Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » George Eads
George Eads
© CBS

George Eads

Serienübersicht und Biografie

Biografie von George Eads

Nachdem George Eads 1990 die Texas Tech University erfolgreich beendete zog er nach Los Angeles, um dort seine Schauspielkarriere zu verfolgen.

Karriere

Seine erste Rolle ergatterte er 1994 in dem Film „Dust to Dust“. Danach folgten Hauptrollen in den Serien Savannah, die nach zwei Staffeln beendet wurde, sowie Grapevine, die es nur zu fünf Episoden brachte. Er war außerdem 1998 in mehreren Episoden der erfolgreichen Krankenhaus-Serie Emergency Room zu sehen.

Bevor er im Jahr 2000 seine bisher bekannteste Rolle als Nick Stokes in CSI: Crime Scene Investigation bekam, war er in mehreren Fernsehfilmen zu sehen. Darunter: „Just a Walk in the Park“, „Second String“, „Exit Wounds“ und „The Ultimate Lie“.

Im Jahr 2004 verkörperte er außerdem den Stuntman Evil Knievel im gleichnamigen Film.

2016 ist er Teil des Hauptcasts der Revivalserie MacGyver 2016.

George Eads Hauptrollen in Serien

George Eads kann zwei Auftritte als Hauptdarsteller in Serien für sich verbuchen.

MacGyver 2016
MacGyver 2016
Kultserie kehrt zurück auf den Bildschirm in neuer Form
In der Drama-Serie MacGyver 2016 spielte George Eads die Rolle von Jack Dalton 2016-2019.
CSI: Crime Scene Investigation
CSI: Crime Scene Investigation
Spannende Kriminalserie über ein Team von wissenschaftlichen Ermittlern in Las Vegas
In der Crime-Serie CSI: Crime Scene Investigation spielte George Eads die Rolle von Nick Stokes 2000-2015.

George Eads Gastauftritte

George Eads absolvierte elf Gastauftritte in anderen Serien.

Two And A Half Men
Two And A Half Men
Eine ungewöhnliche WG
5x17 Fish in a Drawer
Eine Leiche zur Hochzeit
George Montag, 5. Mai 2008
Emergency Room
Emergency Room
Ärzte in der Notaufnahme
4x13 Carter's Choice
Carters Entscheidung
Paramedic Greg Powell Donnerstag, 29. Januar 1998
4x12 Sharp Relief
Teuflische Sucht
Paramedic Greg Powell Donnerstag, 15. Januar 1998
4x10 Do You See What I See?
Der Wunderheiler
Paramedic Greg Powell Donnerstag, 18. Dezember 1997
Young Justice
Young Justice
2x06 Bloodlines
Verwandschaft
Barry Allen/The Flash Samstag, 2. Juni 2012
1x22 Agendas
Pläne
Barry Allen / The Flash (voice) Samstag, 24. März 2012
1x08 Downtime
Auszeit
Barry Allen (voice) Freitag, 4. März 2011
1x02 Fireworks
Feuerwerk
Barry Allen / The Flash (voice) Freitag, 26. November 2010
1x01 Independence Day (1)
Unabhängigkeitstag
Barry Allen / The Flash (voice) Freitag, 26. November 2010
This Is Us
This Is Us
Wenn sich Lebenswege ungewöhnlich kreuzen
5x07 There
Da sein
Coach Dienstag, 9. Februar 2021
5x04 Honestly
Ehrlich
Coach Dienstag, 17. November 2020

MacGyver: Videopromo bereitet Figurenabschied vor

MacGyver: Videopromo bereitet Figurenabschied vor

Das MacGyver-Ensemble bereitet sich auf den Abschied eines Mitgliedes aus den eigenen Reihen vor. Der offizielle Trailer zur nächsten Episode zeigt nun, für wen es die vorerst letzte Mission beim Networksender CBS sein wird.

Montag, 28. Januar 2019 16:00 Uhr von Bjarne Bock
MacGyver: George Eads will aussteigen

MacGyver: George Eads will aussteigen

Ob es eine vierte Staffel der MacGyver-Neuauflage mit Lucas Till geben wird, steht noch nicht fest. Sie wird allerdings ohne den Schauspieler George Eads stattfinden müssen, der wie in CSI zuvor die Biege macht.

Dienstag, 27. November 2018 15:00 Uhr von Mario Giglio