Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Gaten Matarazzo
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Gaten Matarazzo

Serienübersicht und Biografie

Heather Matarazzo nennt sich selbst in ihrem Twitter-Profil eine Broadway-Stage-Mom. Mit Erfolg, denn bereits im Alter von neun Jahren steht ihr Spross Gaten Matarazzo in dem Stück „Priscilla Queen of the Desert, the Musical“ auf den traditionsreichen Brettern in New York City. In Interviews erzählt der Stranger Things-Star, dass er zu dieser Zeit seine Hausaufgaben im Theater erledigt und vier Tage in der Woche abends auftritt.

Biografie von Gaten Matarazzo

Karriere

In schneller Abfolge klopfen nach dem ersten Theatererfolg weitere Rollen an, der kleine Gaten ist unter anderem als Gavroche in „Les Miserables“ auf der Bühne.

2015 schafft er es auf die kleine Mattscheibe. In der Episode The Blacklist-The Kenyon Family (No. 71) ist er als Gast zu sehen.

Im Jahr darauf gehört er zum Stammcast der Netflix-Erfolgsserie Stranger Things.

Gaten Matarazzo Filme