Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Fred Willard
Fred Willard
© Comedy Central

Fred Willard

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Fred Willard

Fred Willard wurde bekannt als Scott, Leons Freund in der Kult-Sitcom [Serie=Roseanne]. Willard ist den Serienjunkies aus seinen unzähligen Gastauftritten und wiederkehrenden Rollen bekannt, unter anderem erschien er als Hank MacDougall in Everybody Loves Raymond, als Fred Hawkins in A Minute with Stan Hooper oder als Henry Vincent in Mad About You. Vier Emmy-Nominierungen hat sich der Schauspieler verdient. Desweiteren war er in The Closer, Raising Hope, Franklin & Bash, Family Tree und The Odd Couple zu Gast. Fred Willard, der unter anderem auch als Familienpatriarch Frank Dunphy in Modern Family zu sehen war, wurde aufgrund unzüchtigen Verhaltens verhaftet. Das kostete ihn seinen Moderator-Job bei PBS41725“.

Am 15. Mai 2020 starb der Schauspieler eines natürlichen Todes in seinem Zuhause in Los Angeles.