Erinn Hayes ist bekannt für ihre Rolle als Dr. Lola Spratt in der Sitcom Childrens Hospital. Sie hat in einer Reihe von Sitcoms mitgespielt, darunter in The Winner (2007), Worst Week (2008) und Guys with Kids (2012). Im Jahr 2012 hatte sie ihre erste Spielfilmrolle in der schwarzen Komödie It's a Disaster. Außerdem spielte sie die Hauptrolle in der Amazonas-Serie The Dangerous Book for Boys und in der ersten Staffel der CBS-Sitcom Kevin Can Wait.
Biografie von Erinn Hayes
Erinn Hayes, geboren als Alexandra Erinn Carter am 25. Mai 1976, ist eine amerikanische Schauspielerin und Komikerin. Hayes besuchte die University of Colorado in Boulder und schloss 1998 mit einem Bachelor of Fine Arts in Performance ab.
Erinn Hayes in Serien
2005 trat Hayes als Köchin Becky Sharp in FOXs kurzlebiger Serie Kitchen Confidential, nicht zu verwechseln mit dem deutschen Kochformat mit Tim Mälzer auf VOX, auf. Im selben Jahr spielte sie auch die Rolle der Pam Dawber in dem Fernsehfilm „Behind the Camera: The Unauthorized Story of Mork & Mindy“ an der Seite von Co-Star Chris Diamantopoulos. Außerdem spielte Erinn Hayes im Jahre 2007 die Rolle von Alison in der US-Serie The Winner.
Hayes spielte die Rolle der Dr. Lola Spratt in der satirischen Komödienreihe Childrens Hospital, die bei adult swim in den USA gezeigt wird. Sie wurde 2016 für einen Emmy als herausragende Schauspielerin in einer Kurzform-Komödien- oder Dramaserie nominiert.
Sie spielte die Rolle der Melanie Clayton in der CBS-Komödienreihe Worst Week. Bei der Serie handelte es sich um eine amerikanisierte Version der britischen Komödie „The Worst Week of My Life“. Später spielte sie dann die Hauptrolle in der NBC-Sitcom Guys With Kids. Sie spielte in Filmen wie It's a Disaster, The Watch und They Came Together mit. Im Jahr 2015 spielte Hayes in der zweiten Staffel von Hulus Reality-TV-Parodie-Serie The Hotwives of Las Vegas mit.
Im Jahr 2015 trat sie als Insassin in dem Video der Band Dengue Fever für den Song No Sudden Moves auf.
2016 begann Erinn Hayes als Co-Star in der CBS-Serie Kevin Can Wait, in der er die Rolle von Kevin Gable's Frau Donna spielte. Nach der Verlängerung der Serie nach der ersten Staffel wurde Hayes aus unbestimmten kreativen Gründen aus der Serie entlassen. Die Serie wurde nach einer weiteren Staffel abgesetzt.
„Behind the Camera: The Unauthorized Story of 'Mork & Mindy'“ (2005)
„This Little Piggy“ (2010)
„It's a Disaster“ (2013)
„One Minute Time Machine“ (2014)
„A Better You“ (2014)
„Hits“ (2014)
„They Came Together“ (2014)
„Robot Chicken: Christmas Specials“ (2014)
„Band Aid“ (2017)
„Sharon 1.2.3.“ (2018)
„Who We Are Now“ (2018)
„Holly Slept Over“ (2020)
„Bill & Ted Face the Music“ (2020)
Erinn Hayes Privat
Erinn Hayes und ihre High-School-Liebe Jack Hayes haben zwei Töchter namens Maggie Mae (geboren am 10. Juni 2007) und Lilah Grace (geboren am 29. April 2009).
Erinn Hayes Hauptrollen in Serien
Erinn Hayes kann neun Auftritte als Hauptdarsteller in Serien für sich verbuchen.
Huge in France Ein französischer Komiker zieht nach Los Angeles
In der Comedy-Serie Huge in France
spielt Erinn Hayes die Rolle von Vivian 2019.
Gute Nachrichten für Fans der Krankenhausserien-Parodie Childrens Hospital: Netflix hat eine neue Serie namens Medical Police bestellt, welche die früheren Produzenten und den Cast von damals wieder miteinander vereint.
Mittwoch, 20. Februar 2019 20:00 Uhr von Bjarne Bock
Nitro can't wait! Die Free-TV-Premiere der Comedyserie Kevin Can Wait wird ab Juni im schnellen Tempo über die Bühne gehen. Das Comeback von Kevin James läuft dann werktags in Doppelfolgen.