Du bist hier: » Serienstars » Elyas M'Barek
© Constantin Film
Elyas M'Barek

Elyas M'Barek


Serienübersicht und Biografie

    Geboren ist Elyas M'Barek in München, seine Mutter ist Österreicherin, sein Vater Tunesier, er selbst lebt nun wieder in der bayerischen Landeshauptstadt. Im Alter von 13 Jahren verlässt Elyas M'Barek seine Heimatstadt das erste Mal, um auf ein katholisches Internat in Metten zu gehen. Das Abitur legt er dann aber doch lieber in München ab. Trotzdem hat Elyas M'Barek noch immer die Staatsbürgerschaft von Österreich.

    Elyas M'Barek Karriere

    Noch während Elyas M'Barek die Schulbank drückt, startet er seine Fernsehkarriere 2001 mit einem Auftritt in der Kino-Komödie „Mädchen Mädchen“. Fünf Jahre, eine Rolle in der Serie Schulmädchen und zahlreiche Gastauftritte später ergattert er 2006 die Rolle, die ihn bekannt macht: die des Machos Cem Öztürk in der Vorabendserie Serie Türkisch für Anfänger, die im Ersten ausgestrahlt wird. Dafür bekommt er eine solide Fanbasis und den Deutschen Fernsehpreis als Bester Hauptdarsteller in einer Serie.

    Auch auf der Leinwand läuft es seitdem besser, unter anderem begeistert er 2008 in der Literaturverfilmung „Die Welle“. 2009 übernimmt er die nächste große Serienrolle, nämlich in der ebenfalls preisgekrönten Serie Doctor's Diary. Auch in Danni Lowinski ist er mit von der Partie.

    Noch mehr Filme mit Elyas M'Barek

    In den Jahren darauf bleibt er weitgehend der großen Leinwand treu. Und das äußerst erfolgreich, ob mit „Fuck ju Göthe“, „Fuck ju Göthe 2“ oder „Traumfrauen“, Elyas M'Barek verdreht den Zuschauern den Kopf. Es folgten Hauptrollen in den Kinofilmen „Nightlife“, „Das perfekte Geheimnis“, „Der Fall Collini“, „Dieses bescheuerte Herz“, „Fack ju Göhte 3“, „Bullyparade - Der Film“, „Willkommen bei den Hartmanns“, „Die weiße Frau 2“.

    Elyas M'Barek Privatleben

    Sein Privatleben hält der Wahl-Münchner Elyas M'Barek lieber unter Verschluss. Er sagt einmal in einem Interview, dass er von Online-Dating überhaupt nicht hält.


    Elyas M'Barek Hauptrollen in TV-Serien

    Elyas M'Barek kann drei Auftritte als Hauptdarsteller in Serien für sich verbuchen.

    Danni Lowinski
    Danni Lowinski
    Anwältin der Armen
    In der Comedy-Serie Danni Lowinski spielt Elyas M'Barek die Rolle von Rasoul Abbassi 2010-2014.
    Doctor's Diary
    Doctor's Diary
    Dr. Gretchen Haase auf der Suche nach Liebe und Schokolade
    In der Arzt-Serie Doctor's Diary spielt Elyas M'Barek die Rolle von Dr. Maurice Knechtelsdorfer 2009-2012.
    Türkisch für Anfänger
    Türkisch für Anfänger
    Patchwork-Familie mit Hindernissen
    In der Comedy-Serie Türkisch für Anfänger spielt Elyas M'Barek die Rolle von Cem Öztürk 2006-2009.

    Elyas M'Barek Gastauftritte

    Elyas M'Barek absolvierte vier Gastauftritte in anderen Serien.

    Bully macht Buddy
    Bully macht Buddy
    Bully spielt sich selbst
    1x02Die Folge mit dem Müsli-Mann! (Die Folge mit dem Müsli Mann!)Himself25.11.2013
    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
    Einsatzalltag der Autobahnpolizei
    15x09Das zweite Leben (Das zweite Leben)Tim Basna17.03.2011
    Tatort
    Tatort
    Deutscher Krimi mit Tradition
    1x721Familienaufstellung (Familienaufstellung)Ferhat Korkmaz08.02.2009
    1x510Totentanz (Totentanz)Gast in Disco13.10.2002
    SOKO München
    SOKO München
    36x11Zimmer 105 (Zimmer 105)Mesut Wenz03.01.2011

    Elyas M'Barek Filme

    Riekes Liebe
    Riekes Liebe
    Ich schenk dir einen Seitensprung
    Ich schenk dir einen Seitensprung
    Epsteins Nacht
    Epsteins Nacht
    Electro Ghetto
    Electro Ghetto
    Wholetrain
    Wholetrain
    Deutschmänner
    Deutschmänner
    Die Welle
    Die Welle
    Zweiohrküken
    Zweiohrküken
    Männerherzen
    Männerherzen
    Zeiten Ändern Dich
    Zeiten Ändern Dich
    Undercover Love
    Undercover Love
    Teufelskicker
    Teufelskicker
    What a Man
    What a Man
    Biss zur großen Pause - Das Highschool Vampir Grusical
    Biss zur großen Pause - Das Highschool Vampir Grusical
    Rottmann schlägt zurück
    Rottmann schlägt zurück
    Sprich mit! – Deutsch lernen ist cool!
    Sprich mit! – Deutsch lernen ist cool!
    Wickie auf großer Fahrt
    Wickie auf großer Fahrt
    Offroad
    Offroad
    Türkisch für Anfänger
    Türkisch für Anfänger
    Heiter bis Wolkig
    Heiter bis Wolkig
    Fünf Freunde
    Fünf Freunde
    Fack ju Göhte
    Fack ju Göhte
    The Physician
    The Physician
    The Mortal Instruments: City of Bones
    The Mortal Instruments: City of Bones
    Who Am I - Kein System ist sicher
    Who Am I - Kein System ist sicher
    Männerhort
    Männerhort
    Fack ju Göhte 2
    Fack ju Göhte 2
    Traumfrauen
    Traumfrauen
    Willkommen bei den Hartmanns
    Willkommen bei den Hartmanns
    Fack ju Göhte 3
    Fack ju Göhte 3
    Dieses bescheuerte Herz
    Dieses bescheuerte Herz
    Das Pubertier - Der Film
    Das Pubertier - Der Film
    Bullyparade - Der Film
    Bullyparade - Der Film
    Der Fall Collini
    Der Fall Collini
    Das perfekte Geheimnis
    Das perfekte Geheimnis
    Nightlife
    Nightlife
    Was wir wollten
    Was wir wollten

    Elyas M'Barek News

    In den folgenden News fand Elyas M'Barek bei uns eine Erwähnung:

    Was wir wollten: Trailer zum Netflix-Film mit M'BarekWas wir wollten: Trailer zum Netflix-Film mit M'Barek  

    Elyas M'Barek kennen die Zuschauer wohl eher aus Komödien. In Was wir wollten spielt er nun eine ernste Rolle. Der Film rund um den Kinderwunsch eines Paares kommt im November zum Streamingdienst. Hier ist der Trailer dazu.


    Montag, den 19. Oktober 2020 12.00 von Adam Arndt ein Kommentar
     

    von
     

    von
     

    von
     

    von
     

    von

    Elyas M'Barek im Internet und Sozialen Netzwerken
    IMDBElyas M'Barek in der Internet Movie Database (IMDB)

    Alle Fakten zu Elyas M'Barek

    Elyas M'Barek Steckbrief
    Geboren am29. Mai 1982 (40)
    Sternzeichen:Zwillinge
    Größe:1,75 m
    Bekannt für:The Mortal Instruments: City of Bones
    Die Welle
    Fack ju Göhte
    IMDB ID1065929

    Hier findest Du eine Übersicht mit Serienstars, die am 29.Mai geboren wurden.

    Aktuelle Biografien bei Serienjunkies

    • Matthew Goode
      Matthew Goode
    • Dakota Johnson
      Dakota Johnson
    • Liev Schreiber
      Liev Schreiber
    • Daniel Craig
      Daniel Craig
    • Lucas Till
      Lucas Till
    • Minka Kelly
      Minka Kelly
    • Alexandra Krosney
      Alexandra Krosney
    • Norman Reedus
      Norman Reedus
    • John Lithgow
      John Lithgow
    • Halle Berry
      Halle Berry
    • Gabrielle Anwar
      Gabrielle Anwar
    • Paul Adelstein
      Paul Adelstein
    • Shemar Moore
      Shemar Moore
    • Bree Williamson
      Bree Williamson
    • Adam Scott
      Adam Scott
    • Susan Sarandon
      Susan Sarandon
    • Malcolm-Jamal Warner
      Malcolm-Jamal Warner
    • Bryan Cranston
      Bryan Cranston
    • Rachel Griffiths
      Rachel Griffiths
    • Bobby Cannavale
      Bobby Cannavale
    • Alyssa Milano
      Alyssa Milano
    • Elijah Wood
      Elijah Wood
    • Calista Flockhart
      Calista Flockhart
    • Lauren German
      Lauren German
    • Kendra Wilkinson
      Kendra Wilkinson
    • Shantol Jackson
      Shantol Jackson
    • Sandrine Pinna
      Sandrine Pinna
    • Bae Suzy
      Bae Suzy