Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Dylan Walsh
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Dylan Walsh

Serienübersicht und Biografie

„Tell me what you don't like about yourself.“ Mit diesen Worten eröffnet Dylan Walsh als Dr. Sean McNamara die Serie Nip/Tuck. Eigentlich wollte er ja immer den Deformierten und Leidenden helfen, macht nun aber vor allem Liftings und Brust-OPs und ist damit, anders als sein Partner Christian, ganz und gar nicht zufrieden. Alle Probleme und Tragödien in seinem Leben aufzuzählen, würde eine ganz eigene Fotostrecke brauchen, aber Mord, Verbrechen, Affären und Probleme mit seinen drei Kindern stehen ganz oben auf der Liste. Dennoch versuchte Dr. McNamara immer, das Richtige für sich, seine Familie und Christian zu tun und war definitiv (meist) der Good Guy in der Praxis.

Biografie von Dylan Walsh

Darsteller Dylan Walsh ist es nach dem Ende von „Nip/Tuck“ gut ergangen: Er wurde direkt in den Hauptcast der Krimiserie Unforgettable aufgenommen, die bis 2016 lief.

Nach deren Aus war ein Platz im Cast von Life Sentence für ihn reserviert. Auch in dem Dauerbrenner Blue Bloods lässt er sich als Bürgermeister immer mal wieder blicken.

Außerdem trat er noch in dem Disney-Film „Secretariat“ auf.

2021 gehört er zum Hauptcast der Serie Superman & Lois.

Dylan Walsh Filme