Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Drew Van Acker
Drew Van Acker
© Lifetime

Drew Van Acker

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Drew Van Acker

Drew Van Acker wuchs in Medford, New Jersey, auf. Bereits in der Schule begann er mit dem Schauspielern. Nebenbei war er in den Lacrosse- und Fußballteams seiner Schule erfolgreich. Van Acker erhielt ein Fußball-Stipendium für die Towson University in Maryland. Als Student verschrieb er sich schließlich dem Schauspielern und zog für seine Karriere erst nach New York, anschließend nach Los Angeles.

Nach Gastauftritten in Castle (2009) und Greek (2009) ersetzte Drew Van Acker 2011 Parker Bagley als Jason DiLaurentis in der Mysteryserie Pretty Little Liars. Seine Rolle als Alison DiLaurentis' (Sasha Pieterse) Bruder taucht seit der zweiten Staffel immer wieder in der Serie auf.

2013 erhielt Van Acker eine Hauptrolle in der Lifetime-Dramedy Devious Maids als wohlhabender Remi Delatour.

2016 ist er Teil des Stammcasts der Serie Training Day.

Drew Van Acker Filme