Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Drew Fuller
Drew Fuller
© Up and Mission Pictures International

Drew Fuller

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Drew Fuller

Aus der Zukunft landet er in der fünften Staffel Charmed (2018) und behält sein Geheimnis erst einmal für sich: Er ist der Sohn von Piper und Leo. Doch Chris, dargestellt von Drew Fuller, weiß auch schon ohne Ahnengalerie zu begeistern.

Die nächste Hauptrolle wartet bereits als die Schlussklappe der Hexenserie für ihn fällt: Zwischen 2007 und 2012 ist er als Trevor LeBLanc in der Serie Army Wives zu sehen.

Um 2015 fällt er vor allem durch erinnerungswürdige Gastauftritte auf, wie dem in Longmire.

Drew Fuller Hauptrollen in Serien

Drew Fuller kann drei Auftritte als Hauptdarsteller in Serien für sich verbuchen.

Army Wives
Army Wives
Freundschaft unter Soldatenfrauen auf einem Militärstützpunkt
In der Militär-Serie Army Wives spielte Drew Fuller die Rolle von Trevor LeBlanc 2007-2013.
Black Sash
Black Sash
Ex-Cop bildet Kampfsportler aus
In der Drama-Serie Black Sash spielt Drew Fuller die Rolle von Nick Reed 2003.
Charmed
Charmed
Drei Hexen retten die Welt
In der Mystery-Serie Charmed spielte Drew Fuller die Rolle von Chris Perry Halliwell 2003-2004.

Drew Fuller Gastauftritte

Drew Fuller absolvierte vier Gastauftritte in anderen Serien.

Longmire
Longmire
Ein desillusionierter Sheriff sorgt in Wyoming für Ordnung
4x04 Four Arrows
Four Arrows
Noah Donnerstag, 10. September 2015
NCIS: Los Angeles
NCIS: Los Angeles
NCIS-Spin-off in Los Angeles
3x07 Honor
Maeko
Connor Maslin Dienstag, 1. November 2011
The OC
The OC
1x01 Pilot
Fremde Welten
Norland Dienstag, 5. August 2003
The Rookie
The Rookie
Nachwuchs-Cop im Rentenalter
5x11 The Naked and the Dead
Folge 11
Oliver Paoletta Dienstag, 10. Januar 2023