Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Diego Klattenhoff

Diego Klattenhoff

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Diego Klattenhoff

Der Kanadier Diego Klattenhoff hat bereits in einigen TV-Produktionen mitgewirkt, bevor er 2004 als Shane in „Girls Club“ auf sich aufmerksam machen kann. Über die Jahre hat er Gastauftritte in einigen Serien wie Smallville (2005), Psych und Supernatural (beide 2006), sowie wiederkehrende Rollen in Whistler (2007), Men in Trees (2008) und 24.

In der Serie Mercy ergattert Klattenhoff mit der Rolle von Mike Callahan seine erste Hauptbesetzung. Besonders bekannt ist er nun für die Darstellung von Mike Faber in der Psychothrillerserie Homeland.

Außerdem spielt er die Figur Donald Ressler in The Blacklist.

Privatleben

Der Darsteller ist verheiratet und hat einen Sohn, der 2012 geboren wurde.

Diego Klattenhoff Filme