Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » David Ramsey
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

David Ramsey

Serienübersicht und Biografie

Der Arrow-Darsteller ist ein trainierter Martial-Arts-Kämpfer, unter anderem hält er einen schwarzen Gürtel in Jeet Kune Do.

Biografie von David Ramsey

David Ramsey, der ursprünglich aus dem Bundesstaat Michigan kommt, wirkte bereits in diversen Serien-Nebenrollen mit.

Unter anderem stattete er NCIS, CSI: Miami und CSI: Crime Scene Investigation Besuche ab. Eine interessante Randbemerkung: er spielte in den beiden CSI-Auftritten verschiedene Personen. Es folgen Gastauftritte in Ghost Whisperer an der Seite von Jennifer Love-Hewitt und der ABC Family-Serie Wildfire an der Seite von Genevieve Cortese.

Schließlich verschlug es ihn für eine längere Rolle zur Showtime-Serie Dexter. Hier spielte er inder dritten und vierten Staffel die Rolle des Polizeiinformanten Anton Briggs. Er zog weiter und versuchte sein Glück bei der erfolglosen NBC-Serie Outlaw mit Jimmy Smits.

In der Season 2010/11 war er dann als stellvertretener Bezirksstaatsanwalt Matt Ward in The Defenders zu sehen. Seit 2012 spielt er in der Superheldenserie Arrow Oliver Queens Chauffeur und Bodyguard John Diggle.

David Ramsey Filme