Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Danny Masterson
Danny Masterson
© Eric Charbonneau/ Netflix

Danny Masterson

Serienübersicht und Biografie

Die Clubsezene ist Los Angeles kennt den That '70s Show-Darsteller als DJ, zunächst unter dem Namen DJ DonkeyPunch, später wechselt er zu DJ Mom Jeans.

Biografie von Danny Masterson

Auch wenn seine That '70s Show-Kollegen Mila Kunis und Ashton Kutcher mittlerweile bekannter sind, war Danny Masterson einer der wenigen, die mit ziemlich viel Erfahrung in die Teenagersitcom starteten.

Zuvor hatte er bereits unter anderem in der Serie Cybill mitgespielt.

Zwischen 2012 und 2014 ist er in der Serie Men at Work zu sehen, außerdem hat er immer wieder Gastauftritte, unter anderem in Royal Pains und Haven.

2016 ist er an der Seite von Ashton Kutcher in der Sitcom The Ranch zu sehen, in der sie zwei ungleiche Brüder spielen.

Sein Bruder ist Christopher Masterson (Malcolm in the Middle).

Seit 2011 ist Danny Masterson mit Bijou Phillips verheiratet, das Paar hat ein Kind.

Danny Masterson Hauptrollen in Serien

Danny Masterson kann drei Auftritte als Hauptdarsteller in Serien für sich verbuchen.

The Ranch
The Ranch
Brüder auf einer Ranch
In der Comedy-Serie The Ranch spielte Danny Masterson die Rolle von Jimmy Bennett 2016-2018.
Men at Work
Men at Work
Vier Männer und ein Büro
In der Comedy-Serie Men at Work spielte Danny Masterson die Rolle von Milo 2012-2014.
That '70s Show
That '70s Show
Eine bunte Truppe, die in den 70gern gern Party macht
In der Comedy-Serie That '70s Show spielte Danny Masterson die Rolle von Steven Hyde 1998-2005.

Danny Masterson Gastauftritte

Danny Masterson absolvierte 34 Gastauftritte in anderen Serien.

Robot Chicken
Robot Chicken
1x14 Joint Point
Joint Point
COBRA Cadet/Radio DJ/Redneck Father Sonntag, 5. Juni 2005
1x03 Gold Dust Gasoline
Goldstaub-Sprit
Steven Hyde/Scott Trakker/Jon Baker Sonntag, 6. März 2005
Roseanne
Roseanne
Der chaotische Familiealltag der Conners
7x08 Punch and Jimmy
Macho und Balletttänzer
Jimmy Mittwoch, 9. November 1994
7x07 Follow the Son
Wenn die Mutter mit dem Sohne
Jimmy Mittwoch, 2. November 1994
The Dead Zone
The Dead Zone
4x08 Vanguard
Die Reiter der Apokalypse
Dr. Alex Conners Sonntag, 7. August 2005
Party of Five
Party of Five
Fünf Geschwister kommen ohne Eltern zurecht
2x22 Spring Breaks (2)
Aus der Traum, Teil 2
Matt Mittwoch, 27. März 1996
2x21 Spring Breaks (1)
Aus der Traum, Teil 1
Matt Mittwoch, 27. März 1996
2x19 Altered States
Veränderungen
Matt Mittwoch, 28. Februar 1996
Raising Hope
Raising Hope
Ein alleinerziehender Vater und sein Baby - und seine Familie
1x22 Don't Vote for this Episode
Vier vor fünf Jahren
Lucy's Boyfriend Dienstag, 17. Mai 2011
White Collar
White Collar
Ein Meisterdieb arbeitet für das FBI
3x02 Where There's a Will
Unser Erbe und ihr
James Roland Dienstag, 14. Juni 2011
Entourage
Entourage
Vom Leben eines aufkommenden Hollywoodstars und seiner drei Freunde
2x03 Aquamansion
Hugh Hefner lässt bitten
Danny Masterson Sonntag, 19. Juni 2005
Haven
Haven
Geheimnisvolle Stadt mit jeder Menge Einwohner die Superkräfte besitzen
4x11 Shot in the Dark
Investigativer Journalismus
Anderson Harris Freitag, 22. November 2013
NYPD Blue
NYPD Blue
Realistischer Blick in die Welt der US-Cops
4x12 Upstairs, Downstairs
Unten gegen oben
Will Scheltema Dienstag, 21. Januar 1997
2x06 The Final Adjustment
Dusche für zwei
John Dienstag, 22. November 1994
Royal Pains
Royal Pains
Ein Arzt hat reiche Patienten in den Hamptons
6x13 Ganging Up
Verbrüderung
Danny Van Dyke Dienstag, 2. September 2014
Grounded For Life
Grounded For Life
Amüsante Sitcom über chaotische Familienverhältnisse
2x01 Baby, You Can't Drive My Car
Haltet den Dieb!
Vince Mittwoch, 26. September 2001
Sliders
Sliders
Die fremde Dimension ruft!
3x24 Stoker
Gesang der Vampire
Renfield Freitag, 9. Mai 1997
Easy
Easy
Geschichten aus Chicago
2x08 Baby Steps
Kleine Schritte
Annie's Boyfriend Freitag, 1. Dezember 2017
Cybill
Cybill
Eine erfolglose Schauspielerin und ihre trinkfeste beste Freundin
4x16 Fine is Not a Feeling
Ein Tag der Erholung
Justin Thorpe Mittwoch, 25. März 1998
4x12 Show Me the Minnie
Ein Fan namens Minnie
Justin Thorpe Montag, 8. Dezember 1997
4x11 The Golden Years
Die goldenen Jahre
Justin Thorpe Montag, 1. Dezember 1997
4x10 Grandbaby
Das zweite Enkelkind
Justin Thorpe Montag, 17. November 1997
4x08 Where's a Harpoon When You Need One?
Auf offener See
Justin Thorpe Montag, 3. November 1997

Danny Masterson hatte 16 Gastauftritte in der Serie Cybill


That '70s Show: Jury uneinig im Vergewaltigungsprozess gegen Danny Masterson

That '70s Show: Jury uneinig im Vergewaltigungsprozess gegen Danny Masterson

Danny Masterson, der sich als Steven Hyde aus der Serie Die wilden Siebziger in die Herzen der Fans spielte, stand in Los Angeles wegen Vergewaltigungsvorwürfen vor Gericht. Nun endete der erste Prozess ergebnislos.

Donnerstag, 1. Dezember 2022 15:00 Uhr von Loryn Pörschke-Karimi
The Ranch: Danny Masterson muss nach Vorverhandlung vor Gericht

The Ranch: Danny Masterson muss nach Vorverhandlung vor Gericht

Der ehemalige Star aus der Serie The Ranch, Danny Masterson, muss sich vor Gericht verantworten. Die Richterin hatte die Aussagen der Opfer in der Vorverhandlung für glaubwürdig genug eingestuft, dass ein Prozess stattfinden kann. Dem Schauspieler drohen bis zu 45 Jahre Haft.

Samstag, 22. Mai 2021 15:00 Uhr von Loryn Pörschke-Karimi
The Ranch: Danny Masterson muss sich vor Gericht verantworten

The Ranch: Danny Masterson muss sich vor Gericht verantworten

Schauspieler Danny Masterson wurde offiziell angeklagt und wird sich in drei Vergewaltigungsfällen vor Gericht verantworten müssen. Zwei weitere Fälle wurden von der Staatsanwaltschaft fallen gelassen.

Donnerstag, 18. Juni 2020 17:00 Uhr von Mario Giglio
The Ranch: So wurde Danny Masterson rausgeschrieben

The Ranch: So wurde Danny Masterson rausgeschrieben

Rooster Bennett ist nicht länger Teil der Familie von The Ranch. Wegen des vierfachen Vorwurfs der Vergewaltigung wurde der Darsteller Danny Masterson bei Netflix gefeuert. Doch wie wurde die Figur nun rausgeschrieben?

Montag, 18. Juni 2018 14:30 Uhr von Bjarne Bock
The Ranch: Erste Hälfte der 3. Staffel startet im Juni

The Ranch: Erste Hälfte der 3. Staffel startet im Juni

Netflix hat jüngst sein Programm für den Juni verkündet. Dabei wurde auch enthüllt, wann die dritte Staffel der Comedyserie The Ranch startet. Es werden die letzten Episoden mit dem entlassenen Danny Masterson sein.

Freitag, 25. Mai 2018 11:30 Uhr von Bjarne Bock
Netflix feuert Funktionär wegen Abstreitens der Vorwürfe gegen Masterson

Netflix feuert Funktionär wegen Abstreitens der Vorwürfe gegen Masterson

Netflix geht im Falle Danny Mastersons auf Nummer sicher und feuert nun auch einen Funktionär, der den The Ranch-Schauspieler verteidigte. Offenbar sagte Andy Yeatman einem der vermeintlichen Vergewaltigungsopfer, dass Netflix ihr nicht glaube.

Donnerstag, 14. Dezember 2017 16:30 Uhr von Bjarne Bock
The Ranch: Netflix entlässt Danny Masterson

The Ranch: Netflix entlässt Danny Masterson

Kommendes Jahr werden neue Folgen von The Ranch gedreht - allerdings ohne Schauspieler Danny Masterson, der angesichts mehrerer Vergewaltigungsvorwürfe von Netflix entlassen wurde. Einige Episoden wurden bereits mit dem ehemaligen Star aus That '70s Show abgedreht.

Dienstag, 5. Dezember 2017 19:00 Uhr von Mario Giglio