Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Damian Hardung

Damian Hardung

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Damian Hardung

Nachwuchsdarsteller Damian Hardung machte zuerst im Jahr 2012 auf sich aufmerksam als er in gleich drei Filmen - „Transpapa“, „Unter Frauen“ und „Online - Meine Tochter in Gefahr“ mitwirkte.

2013 hörte man ihn im Animationsfilm „Clara und das Geheimnis der Bären“ und sah den jungen Schauspieler in den Fernsehkrimis „Mord in Eberswalde“ und „Die Holzbaronin“. In der VOX-Eigenproduktion Club der roten Bänder erhielt Hardung 2015 eine Hauptrolle als krebskranker Jonas, der mit Schicksalsgenossen auf der Kinderstation lebt.

Damian Hardung Hauptrollen in Serien

Damian Hardung kann fünf Auftritte als Hauptdarsteller in Serien für sich verbuchen.

Gestern waren wir noch Kinder
Gestern waren wir noch Kinder
In der Drama-Serie Gestern waren wir noch Kinder spielte Damian Hardung die Rolle von Junger Peter Klettmann 2022-2023.
Spides
Spides
Aliens nutzen eine Partydroge zur Übernahme der Menschheit
In der SciFi-Serie Spides spielt Damian Hardung die Rolle von Alex seit 2020.
How to Sell Drugs Online (Fast)
How to Sell Drugs Online (Fast)
Eine deutsche Drogen-Dramedy
In der Dramedy-Serie How to Sell Drugs Online (Fast) spielt Damian Hardung die Rolle von Dan Riffert seit 2019.
The Name of the Rose
The Name of the Rose
Der Name der Rose als Serie
In der Historisch / Retro-Serie The Name of the Rose spielt Damian Hardung die Rolle von Adso of Melk 2019.
Club der roten Bänder
Club der roten Bänder
Jugendliche im Krankenhaus
In der Drama-Serie Club der roten Bänder spielte Damian Hardung die Rolle von Jonas 2015-2017.