Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Courtney Ford
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Courtney Ford

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Courtney Ford

Courtney Ford hielt sich lange mit kleinen Schauspielrollen über Wasser. So hatte sie 2008 Auftritte in How I Met Your Mother und Criminal Minds.

Größere Bekanntheit erhielt sie erst durch ihre Rolle als durchtriebene Journalistin Christine Hill in der vierten Staffel von Dexter (2009).

2011 machte Ford in einer größeren Rolle als Portia Bellefleur in der vierten Staffel der Vampirserie True Blood Bon Temps unsicher.

Als Gastdarstellerin war sie 2011 bei Drop Dead Diva, CSI: New York, NTSF:SD:SUV:: und Hawaii Five-0 sowie als Comic-Zeichnerin bei The Big Bang Theory zu sehen - ein seltener Ausflug in die Welt der Multi-Kamera-Comedys.

Für sechs Episoden war Courtney Ford 2012 als Crosbys (Dax Shepard) Freundin Lily in Parenthood zu Gast. In Murder in the First war Ford 2014 für vier Episoden zu sehen, im gleichen Jahr schaute sie als Kate Taylor in Revenge vorbei.

Privatleben

Courtney Ford und ihr Ehemann Brandon Routh (Partners) wurden am 10. August 2012 Eltern von Leo James.

Courtney Ford Filme