Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Chris Sullivan

Chris Sullivan

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Chris Sullivan

Chris Sullivan Hauptrollen in Serien

Chris Sullivan kann drei Auftritte als Hauptdarsteller in Serien für sich verbuchen.

Dr. Death
Dr. Death
Arzt mit Kunstfehlern
In der Arzt-Serie Dr. Death spielt Chris Sullivan die Rolle von Jerry Summers 2021.
What If...?
What If...?
In der Comic-Adaption-Serie What If...? spielt Chris Sullivan die Rolle von Taserface seit 2021.
The Knick
The Knick
Krankenhausdrama zu Beginn des 20. Jahrhunderts
In der Arzt-Serie The Knick spielte Chris Sullivan die Rolle von Tom Cleary 2014-2015.

The Knick: Keine 3. Staffel für die Serie - Update

The Knick: Keine 3. Staffel für die Serie - Update

Für die dritte Staffel von The Knick wurde ein Drehbuch geordert und der Regisseur Soderbergh sagte auch, dass eine weitere Staffel in Planung sei. Nun wurde jedoch von einem der Darsteller der Serie in einem Interview bekanntgegeben, dass es wahrscheinlich keine weitere Staffel geben wird.

Donnerstag, 23. März 2017 18:45 Uhr von Maike Karr