Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Charlie Heaton
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Charlie Heaton

Serienübersicht und Biografie

Nebenbei ist er auch als Boxer aktiv. Im Alter von 15 Jahren ist er 2009 einer der Nachwuchsstars der Szene in Yorkshire, ungeschlagen seit sechs Kämpfen. Doch dann landet der deutsche Nachwuchsboxer Philip Ebert einen K.O. in der ersten Runde gegen Stranger Things-Star Charlie Heaton, was diesen dazu bringt, seine Boxhandschuhe an den Nagel zu hängen und sich ganz der Schauspielerei zu widmen.

Biografie von Charlie Heaton

Der britische Darsteller gibt sein Debüt 2015 als Gary McCready in der Serie DCI Banks. Er tingelt kurz durch die UK-Serienwelt, zeigt sich in Vera und Casualty, nimmt ein paar Filmrolle an, dann setzt er auch schon an zum Sprung nach Hollywood, wo er eine Hauptrolle in der Netflix-Serie Stranger Things ergattert.

Charlie Heaton Filme