Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Carmine Giovinazzo
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Carmine Giovinazzo

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Carmine Giovinazzo

Geboren und aufgewachsen in New York, träumte Carmine Giovinazzo eigentlich von einer Karriere als Profi−Baseball−Spieler. Doch eine Verletzung auf dem College machte seine Pläne zunichte und Giovinazzo wurde Schauspieler.

Er spielte in Kurz− und Independent−Filmen mit, bevor er in der Pilotfolge von Buffy the Vampire Slayer seine erste große Rolle bekam. Seitdem war er in Hollywood−Produktionen wie "Black Hawk Down" und "Aus Liebe zum Spiel" zu sehen. Passend zu seiner Rolle als CSI−Ermittler kommt Carmine Giovinazzo aus einer Polizisten−Familie: Sein Vater, seine Schwester und sein Schwager waren bei der New Yorker Polizei.

Carmine Giovinazzo Filme