Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Carlos Bernard
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Carlos Bernard

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Carlos Bernard

Carlos Bernard wuchs in Chicago, Illinois auf und absolvierte auch dort sowohl die Highschool als auch sein Studium. Kurz darauf ging er nach San Francisco, wo er sein Grundhandwerkszeug für das Schauspiel, im "American Coservatory Theater", erlernte.

Er spielte nachdem er seinen Abschluss "Master of Fine Arts" erreicht hatte in Chicago Theater. Sein wohl bekanntestes Stück war "Hamlet". Nun hatte er genug Erfahrungen gesammelt und bekam erste Gastspiele in einigen bekannten Serien, wie Walker, Texas Ranger (2001) oder The Young and the Restless (1991). Doch erst mit der amerikanischen TV-Serie 24 (2001) hatte er seinen Durchbruch.

Carlos Bernard interessiert sich außer für die Schauspielerei, noch für Golf und Basketball und wurde mit 42 Jahren von der Zeitschrift "People" unter die schönsten 50 Männer der Welt gewählt.

Carlos Bernard Filme