Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Brianna Brown
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Brianna Brown

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Brianna Brown

Brianna Brown plante ursprünglich, Sängerin zu werden, konzentrierte sich jedoch nach einer Rolle in einem High School Musical auf das Schauspielern. Mit 19 Jahren zog sie nach Los Angeles und war 1999 in ihrer ersten Fernsehrolle in Freaks and Geeks zu sehen.

Es folgten zahlreiche Gastrollen, unter anderem in CSI: Crime Scene Investigation (2002), Smallville (2004), Without A Trace (2008),und Criminal Minds (2009). Im Jahr 2009 übernahm Brianna Brown eine Hauptrolle in der Soap „General Hospital“, die sie bis Juni 2011 spielte.

In Homeland war Brown 2011 in zwei Episoden als Undercover Informantin zu sehen. Auch in Private Practice (2012) und True Blood (2012) war sie zu Gast.

Nachdem Brown in der ersten Staffel Devious Maids 2013 als Hauptdarstellerin dabei war, wurde sie 2014 für eine Hauptrolle in The Whispers besetzt, verließ das Projekt jedoch aus kreativen Gründen.