Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Ben Savage

Ben Savage

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Ben Savage

Ben Savage ist der jüngere Bruder von Fred Savage, der eine der Hauptrollen in der Serie The Wonder Years (The Wonder Years) inne hatte.

Karrierestart als Kinderstar

Der jüngere Savage hatte nach Gastrollen in der Serie Mein Lieber John und der Mini-Serie Wild Palms in der kurzlebigen Comedy A Family for Joe an der Seite von Filmlegende Robert Mitchum mitgewirkt, bevor er zwischen 1993 und 2000 in über 150 Episoden der Comedy Boy Meets World (Das Leben und ich) die Hauptrolle übernahm.

Nach dem Ende seiner Serie im Jahre 2000 studierte er an der Stanford Universität Politik, das er vier Jahre später erfolgreich abschloss. Anschließend spielt er wieder Gastrollen im Fernsehen, etwa bei Chuck und Without A Trace.

2014 tritt er in altbekannte Fußstapfen, nämlich seine eigenen. In der „Boy Meets World“-Fortsetzung Girl Meets World spielt er die Rolle des Vaters der Hauptprotagonistin. Die Serie endet Anfang 2017 nach drei Staffeln.

In Still the King übernimmt er 2017 eine wiederkehrende Rolle.

Ben Savage Hauptrollen in Serien

Ben Savage kann einen Auftritt als Hauptdarsteller in Serien für sich verbuchen.

Girl Meets World
Girl Meets World
Das Traumpaar aus Boy Meets World hat nun selbst eine Teenagertochter
In der Comedy-Serie Girl Meets World spielte Ben Savage die Rolle von Cory Matthews 2014-2017.

Ben Savage Gastauftritte

Ben Savage absolvierte 16 Gastauftritte in anderen Serien.

Without A Trace
Without A Trace
Ein Spezialteam des FBI auf der Suche nach vermissten Personen
7x10 Cloudy With a Chance of Gettysburg
Der Wettermann
Kirby Morris Dienstag, 16. Dezember 2008
Party of Five
Party of Five
Fünf Geschwister kommen ohne Eltern zurecht
3x13 Christmas
Weihnachtsfrust
Stuart Mittwoch, 18. Dezember 1996
3x10 Close to You
Gefährliche Nähe
Stuart Mittwoch, 20. November 1996
Bones
Bones
Eine Forensikerin und ein FBI-Ermittler klären Mordfälle auf
7x04 The Male in the Mail
Menschliche Portionen per Post
Hugh Burnside Donnerstag, 1. Dezember 2011
The Wonder Years
The Wonder Years
Aufwachsen im Amerika der 60er und 70er
3x14 The St. Valentine's Day Massacre
Gib mir mein Herz zurück
Curtis Hartsell Dienstag, 13. Februar 1990
Chuck
Chuck
Ein Nerd hat in seinem Hirn die größten Geheimnisse gespeichert
2x04 Chuck Versus the Cougars
Chuck gegen das Partygirl
Mark Ratner Montag, 20. Oktober 2008
Criminal Minds
Criminal Minds
FBI-Profiler jagen Serientäter
15x09 Face Off
Der Meistgesuchte
Jason Gideon Mittwoch, 19. Februar 2020
10x13 Nelson's Sparrow
Tote Vögel
Young Jason Gideon Mittwoch, 28. Januar 2015
Speechless
Speechless
Mutter gegen die Ungerechtigkeit der Welt
3x01 L-o-n-- London
London (1)
Stuart Freitag, 5. Oktober 2018
Homeland
Homeland
Ist ein rückkehrender Soldat ein Spion?
8x11 The English Teacher
Genossin Lehrerin
Young Saul Sonntag, 19. April 2020
Still the King
Still the King
Country-Comedy mit dem King
2x13 Who's Your Daddy? Gene Dienstag, 22. August 2017
2x12 Vernon's Single Gene Dienstag, 22. August 2017
2x11 Ronnie Brasco Gene Dienstag, 15. August 2017
2x08 Trayning Day Gene Dienstag, 8. August 2017
Still Standing
Still Standing
Sitcom über das chaotische Leben einer ganz normalen Familie
3x19 Still the Boss
Bills neuer Boss
Seth Cosella Montag, 21. März 2005
The Leftovers
The Leftovers
Die Nicht-Auserwählten nach dem Jüngsten Gericht
3x04 G'Day Melbourne
G'Day Melbourne
Richard Zennile Sonntag, 7. Mai 2017

Boy Meets World: Schauspieler Ben Savage will Politiker werden

Boy Meets World: Schauspieler Ben Savage will Politiker werden

Der aus Boy Meets World aka Das Leben und Ich bekannte Schauspieler Ben Savage lässt sich als kalifornischer Kandidat der Demokraten für die US-Kongresswahl aufstellen. 2022 war er schon einmal erfolglos an einer Wahl in der Hollywood-Lokalpolitik beteiligt.

Freitag, 20. Januar 2023 15:00 Uhr von Mario Giglio