Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Amanda Warren
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Amanda Warren

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Amanda Warren

Erste Schritte Richtung Gesangskarriere macht Amanda Warren indem sie die Professional Performing Arts School (PPAS) in New York besucht.

Ich stand für jedes Frühlingsstück auf der Bühne, das während meiner Zeit an der Schule produziert wurde“, erzählt sie in Interviews. „Doch meine Mutter wünschte sich eine möglichst normale Kindheit für mich, darum konnte ich nicht so viel machen, wie ich gerne gemacht hätte.

Doch das hält die ehrgeizige Schülerin nicht davon ab, sich während einer Aufführung von „Once on This Island“, wo sie als Mama Euralie auf der Bühne steht, in die Schauspielerei zu verlieben.

Ihr Kameradebüt gibt sie 2006 in einer Episode der Serie The Office. Es folgt eine Reihe von Gastauftritten, unter anderem in den Serien The Good Wife, Gossip Girl, The Closer und Royal Pains.

Seit 2014 ist sie als Lucy Warbuton in der Serie The Leftovers zu sehen.

Amanda Warren Filme