Du bist hier: Serienjunkies » Serienstars » Alexander Koch
{include file="darsteller/v4/include_images.tpl"}

Alexander Koch

Serienübersicht und Biografie

Biografie von Alexander Koch

Der Schauspieler mit italienischen, deutschen und libanesischen Wurzeln wird in Grosse Pointe Park geboren als jüngstes von drei Geschwistern. Sein 2001 verstorbener Vater war Staatsanwalt. Seinen Vater bei der Arbeit im Gerichtssaal zu beobachten ist laut eigener Aussage von Alexander Koch seine erste Berührung mit der Schauspielerei.

Während seiner Highschoolzeit engagiert er sich im Gemeindetheater, später vertieft er sein Talent an der Theaterschule der DePaul University.

Sein Kameradebüt gibt er in dem Kurzfilm „The Ghosts“ im Jahr 2011, kurz darauf absolviert er einen Gastauftritt in der Serie Underemployed.

2013 ergattert er einen Platz im Stammcast der Stephen-King-Verfilmung Under the Dome.

Privat verbringt Alexander Koch seine Zeit mit Schreiben, Musik, Gitarrespielen und seiner Vinyl-Sammlung.

Alexander Koch Filme