Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Peacemaker
Peacemaker - Frieden um jeden Preis - Episodenguide und News zur Serie

Peacemaker

Peacemaker: Alles zur Serie

Frieden um jeden Preis

Wrestler und Schauspieler John Cena und dessen Figur Peacemaker, der Teil von James Gunns Film „The Suicide Squad“ werden wird, erhalten eine eigene Adaption. Die Figur aus dem Universum von DC wird eine eigene Action-Comedy-Serie bei HBO Max erhalten. Darin soll die Herkunftsgeschichte von der Figur erzählt werden. Peacemaker ist jemand, der an Frieden um jeden Preis glaubt, egal wie viele Menschen er dafür umbringen muss.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Peacemaker».

PeacemakerPeacemaker (John Cena) ist ein gewalttätiger Extremist, der daran glaubt, Frieden um jeden Preis zu erreichen, egal wie viele Menschen er dafür töten muss. Er ist auch ein Mitglied des zweiten Einsatzteams der Task Force X, das auf eine Mission nach Corto Maltese geschickt wird.

Der Schauspieler John Cena spielt die Rolle von Peacemaker in der Serie Peacemaker seit 2021.

Leota AdebayoLeota Adebayo (Danielle Brooks) ist klug, zielstrebig, vollschlank und fähig, aber mit einer gehörigen Portion Unsicherheiten.

Danielle Brooks spielt die Rolle von Leota Adebayo in der Serie Peacemaker seit 2021.

John EconomosJohn Economos (Steve Agee) ist ein Aufseher des Belle Reve Federal Penitentiary und ein Helfer von Amanda Waller.

Der Schauspieler Steve Agee spielt die Rolle von John Economos in der Serie Peacemaker seit 2021.

Auggie SmithAuggie Smith (Robert Patrick) ein rechthaberischer, vulgärer, kleinstädtischer Rassist, der mächtig und gerissen ist.

Der Schauspieler Robert Patrick spielt die Rolle von Auggie Smith in der Serie Peacemaker seit 2021.

Emilia HarcourtEmilia Harcourt (Jennifer Holland) ist eine NSA-Agentin, die mit A.R.G.U.S. zusammenarbeitet, um die Suicide Squad zu überwachen.

Jennifer Holland spielt die Rolle von Emilia Harcourt in der Serie Peacemaker seit 2021.

Adrian Chase / VigilanteAdrian Chase / Vigilante (Freddie Stroma) ist ein Faustkämpfer, ein brillanter Schütze und ein Meister des Lassos. Er war ein Staatsanwalt in New York City, der als sein Alter Ego Gerechtigkeit auf seine Weise suchte, nachdem seine Frau und seine Kinder von Mafiosi getötet wurden. Vigilante hat auch die Fähigkeit, schnell zu heilen und seinen Körper von so schweren Verletzungen wie Messerstichen oder Schusswunden zu regenerieren.

Der Schauspieler Freddie Stroma spielt die Rolle von Adrian Chase / Vigilante in der Serie Peacemaker seit 2021.

Clemson MurnClemson Murn (Chukwudi Iwuji) ist ein widerstandsfähiger, harter Hund - ein wahrer Anführer.

Chukwudi Iwuji spielt die Rolle von Clemson Murn in der Serie Peacemaker seit 2021.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Peacemaker

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Peacemaker“ spielen John Cena, Danielle Brooks (Orange is the New Black), Steve Agee (The Sarah Silverman Program), Robert Patrick (Perry Mason, Lore, Scorpion), Jennifer Holland (Sun Records), Freddie Stroma (Perpetual Grace, LTD, Patriot) und Chukwudi Iwuji.

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „Peacemaker“ spielen unter anderem Christopher Heyerdahl (Damnation) und Lochlyn Munro (The Murders).

«Peacemaker» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Peacemaker»

Am 28. Mai 2021 wurde bekannt, dass Freddie Stroma die Rolle von Chris Conrad übernimmt.

Aktuelle Peacemaker News

DC Studios, Superman und The Witcher: Henry Cavill und die Zehnjahrespläne - Serienjunkies-Podcast

DC Studios, Superman und The Witcher: Henry Cavill und die Zehnjahrespläne - Serienjunkies-Podcast

Seit einigen Wochen befindet sich Warner Bros. Discovery im Umbruch. Von einem Zehnjahresplan bei DC war die Rede. Nun übernehmen James Gunn und Peter Safran. Außerdem ist Henry Cavill als Superman zurück und bei Witcher raus. Hanna und Adam besprechen im Podcast alle Neuigkeiten.

Freitag, 4. November 2022 20:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik:
DC Studios: James Gunn und Peter Safran übernehmen die WB-Abteilung

DC Studios: James Gunn und Peter Safran übernehmen die WB-Abteilung

Die Suche nach neuen Architekten für das DCEU ist vorbei, denn mit James Gunn und Peter Safran teilen sich zwei erfahrene Filmemacher die Rolle, die in etwa so etwas leisten soll, wie Marvel-Studios-Boss Kevin Feige bei der Konkurrenz von Walt Disney. Aus DC Films wird außerdem DC Studios.

Mittwoch, 26. Oktober 2022 15:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik:
Heute neu: Peacemaker bei RTL+

Heute neu: Peacemaker bei RTL+

Als Fortsetzung zum Kinofilm The Suicide Squad hat Regisseur James Gunn die Serie Peacemaker mit John Cena als Titelfigur umgesetzt. Acht Folgen stehen ab sofort beim Streamingdienst RTL+ für die zahlende Kunschaft zur Verfügung. Mit dabei ist auch ein talentierter Raubvogel.

Donnerstag, 13. Oktober 2022 08:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik:

Mehr Peacemaker News anzeigen