Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Party of Five (2020)
Party of Five - Episodenguide und News zur Serie

Party of Five (2020)

Party of Five (2020): Alles zur Serie

Neuauflage des Familiendramas aus den Neunzigern

Im Zentrum der US-Serie Party of Five stehen die fünf Acosta-Geschwister, die von ihren Eltern getrennt werden, als diese aufgrund der verschärften Einreisebestimmungen der USA nach Mexiko abgeschoben werden. Damals war es noch ein tödlicher Autounfall, der den Jugendlichen ihre Eltern nahm.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Party of Five (2020)».

EmilioEmilio (Brandon Larracuente) ein an sich eher verantwortungsloser Möchtegern-Musiker, der sich nach der Deportation der Eltern aber beherzt um seine kleineren Geschwister kümmert.

Der Schauspieler Brandon Larracuente spielt die Rolle von Emilio in der Serie «Party of Five (2020)».

LuciaLucia (Emily Tosta) die College-Anwärterin wird von dem Verlust der Eltern völlig überrumpelt. Schnell wird sie aufsässig gegenüber staatlicher Autorität und radikalisiert sich politisch. Auch ihre vermeintlichen Pflichten als älteste Tochter nimmt sie nicht mehr wahr.

Emily Tosta spielt die Rolle von Lucia in der Serie «Party of Five (2020)».

BetoBeto (Niko Guardado) ist meist unscheinbar, doch wächst in Krisensituationen über sich hinaus. Sein sorgloses Leben bestand bis dato nur aus Sport, Mädchen und der Schule. Doch bald schon erkennt er, dass das Zusammenhalten einer Familie eine Aufgabe ist, die ihn mit mehr Selbstrespekt erfüllt.

Der Schauspieler Niko Guardado spielt die Rolle von Beto in der Serie «Party of Five (2020)».

ValentinaValentina (Elle Paris Legaspi) hat Angst vor der Zukunft. Alle Geschwister müssen an einem Strang ziehen, um ihr das Selbstvertrauen zu geben, das sie so dringend braucht.

Elle Paris Legaspi spielt die Rolle von Valentina in der Serie «Party of Five (2020)».

Gloria AcostaGloria Acosta (Fernanda Urrejola) die Mutter von Emilio, Lucia, Beto, Valentina und Rafael

Fernanda Urrejola spielt die Rolle von Gloria Acosta in der Serie «Party of Five (2020)».

Javier AcostaJavier Acosta (Bruno Bichir) der Vater von Emilio, Lucia, Beto, Valentina und Rafael

Der Schauspieler Bruno Bichir spielt die Rolle von Javier Acosta in der Serie «Party of Five (2020)».

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Party of Five (2020)

Produktion

Chris Keyser und Amy Lippman, die Schöpfer der Mutterserie Party of Five, sind als Produzenten und Autoren involviert.

Staffeln

Die erste Staffel der Neuauflage der beliebten Serie folgt den fünf Acosta-Kindern bei ihrem täglichen Kampf um das Überleben als Familie, nachdem ihre Eltern plötzlich nach Mexiko abgeschoben wurden. In einer neuen Version der Serienschöpfer Amy Lippman und Christopher Keyser wird die geliebte Geschichte einer jungen... mehr zur 1. Staffel

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Party of Five (2020)“ spielen Brandon Larracuente („Baywatch“, „Bright“, 13 Reasons Why), Emily Tosta (The Resident, NCIS: Los Angeles, The Last Ship), Niko Guardado („A-X-L“, 9-1-1: Lone Star, The Fosters), Elle Paris Legaspi, Fernanda Urrejola, Bruno Bichir („Sicario: Day of the Soldado“, Titans und Narcos).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Party of Five“ fanden in Montreal, Quebec statt.

«Party of Five (2020)» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Party of Five (2020)»

Party of Five“ ist ein Reboot von Party of Five. Im Original, das bei FOX von 1994 bis 2000 lief, spielten Matthew Fox, Scott Wolf, Neve Campbell, Jennifer Love Hewitt und Lacey Chabert die Hauptrollen. Diesmal sind die Figuren mexikanisch.

Fakten zur Serie «Party of Five (2020)»

Kategorie: Familienserien, Dramaserien
Herkunftsland der Serie: USA
Drehort:
Produktionsgesellschaft: Sony Pictures Television
Serienerfinder: Chris Keyser, Amy Lippman
Executive Producer: Chris Keyser, Amy Lippman, Michal Zebede, Gabriel Llanas, Maria Melograne, Tom Summers
Autoren: Chris Keyser, Amy Lippman, Christopher Keyser
Komponist: Steve Davis, Jason Derlatka, Jon Ehrlich
Länge einer Episode: 42 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 1
Anzahl der bestellten Episoden: 10
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 10
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: Pilot (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: Mittwoch, 8. Januar 2020 (vor 3 Jahren)
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: Diaspora (1x10) am Mittwoch, 4. März 2020 (vor 2 Jahren)
Die Serie wurde nach der Produktion von 10 Episoden bei einer Staffel beendet.
Die Serie Party of Five (2020) feierte im Jahre 2020 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2020 findest Du hier.