Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Paranormal
Paranormal - Episodenguide und News zur Serie

Paranormal

Paranormal: Alles zur Serie

Mystery aus Ägypten

Paranormal ist die erste ägyptische Eigenproduktion. Die Serie basiert auf dem Thriller-Roman von Dr. Ahmed Khalid Tawfik, der sich mehr als 15 Millionen Mal verkaufte.

Im Mittelpunkt der Serie steht Dr. Refaat Ismail (Ahmed Amin), ein Hämatologe, der mit einer Reihen von übernatürlichen Ereignissen konfrontiert wird und diese mit einer Prise schwarzen Humor meistern soll. Denn seine Welt und seine wissenschaftlichen Grundsätze werden im Lauf der Handlung gehörig auf den Kopf gestellt. Los geht es in seinen 40ern, genauer gesagt im Jahr 1969, wo Ismail zum ersten Mal auf paranormale Aktivitäten trifft. Begleitet wird er von seiner Kollegin Maggie Mckillop (Razane Jammal), einer schottischen Wissenschaftlerin, der er nie seine Gefühle für sie gestanden hat. Zusammen begeben sie sich in eine paranormale Welt und versuchen ihre Liebsten vor den Gefahren zu schützen, die sie umgeben.

Handlung der Serie «Paranormal»

Array

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Paranormal».

Dr. Refaat IsmailDr. Refaat Ismail (Ahmed Amin) ist ein Wissenschaftler, der sich der Interpretation von paranormalen Phänomenen verschrieben hat.

Der Schauspieler Ahmed Amin spielt die Rolle von Dr. Refaat Ismail in der Serie Paranormal seit 2020.

Maggie MckillopMaggie Mckillop (Razane Jammal) ist eine schottische Wissenschaftlerin, für die Refaat Gefühle hegt. Gemeinsam mit ihm geht sie paranormalen Aktivitäten auf den Grund.

Die Schauspielerin Razane Jammal spielt die Rolle von Maggie Mckillop in der Serie Paranormal seit 2020.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Paranormal

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Paranormal“ spielen Ahmed Amin und Razane Jammal.

«Paranormal» Trailer