Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Outsiders
Outsiders - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Outsiders

Outsiders: Alles zur Serie

Ein Clan in den Appalachen

In Outsiders wird die Geschichte des Farrell-Clans erzählt, der seit 200 Jahren in den Bergen der Appalachen, im Osten Nordamerikas, lebt, abseits anderer Menschen und jenseits des Gesetzes. Schließlich wird jedoch die Zeit kommen, in der sie ihre Art zu Leben mit allen Mitteln verteidigen müssen.

David Morse spielt Big Foster, einen mächtigen Mann, der als nächster an der Reihe ist den Clan anzuführen. Gillian Alexy ist als G'Winn Farrell zu sehen sein, eine toughe Schönheit des in den Bergen lebenden Farrell-Clans und Asas Vertraute.

In weiteren Rollen erscheinen Joe Anderson als Asa, der zu seiner Familie zurückkehrt nachdem er einige Zeit in der „Welt unten“ verbracht hat; Ryan Hurst als Lil Foster, Big Fosters Sohn; Kyle Gallner als Hasil, ein ruhiger Typ, der anders ist als der Rest des Clans; Christina Jackson als Sally-Ann, die in der nahegelegenen Minenstadt wohnt und von den Farrells fasziniert ist - insbesondere von Hasil; und Thomas M. Wright als Sheriff Wade Houghton, den eine gemeinsame Vergangenheit mit dem Clan verbindet.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Outsiders».

HasilHasil (Kyle Gallner) Hasil ist ein Cousin der Farrells und braut mit den anderen den typischen Wein des Clans. Weil er mit der Kassiererin Sally Ann ausgehen will, versucht er an Geld zu kommen. Doch das muss er bitter bezahlen als Big Foster das herausfindet.

Der Schauspieler Kyle Gallner spielte die Rolle von Hasil in der Serie Outsiders zwischen 2016 und 2017. Die Rolle von Hasil wird von Dirk Stollberg synchronisiert.

Sally-AnnSally-Ann (Christina Jackson) Sally-Ann ist Kassiererin in einem Supermarkt in Blackburg. Während dieser Arbeit lernt sie Hasil kennen, einen der Farrell-Cousins.

Die Schauspielerin Christina Jackson spielte die Rolle von Sally-Ann in der Serie Outsiders zwischen 2016 und 2017. Die Rolle von Hasil wird von Dirk Stollberg synchronisiert.

Big FosterBig Foster (David Morse) Big Foster ist der Sohn der Clananführerin Lady Ray. Er sieht sich als ihr Nachfolger und ist dafür zu vielem bereit.

Der Schauspieler David Morse spielte die Rolle von Big Foster in der Serie Outsiders zwischen 2016 und 2017. Die Rolle von Big Foster wird von Kaspar Eichel synchronisiert.

G'Winn FarrellG'Winn Farrell (Gillian Alexy)

Die Schauspielerin Gillian Alexy spielte die Rolle von G'Winn Farrell in der Serie Outsiders zwischen 2016 und 2017. Die Rolle von G'Winn Farrell wird von Marieke Oeffinger synchronisiert.

AsaAsa (Joe Anderson) Asa ist vom Farrell-Hügel an die Westküste der USA gezogen, wo er auch zur Schule gegangen ist. Er versucht zurück zu einer Familie zu finden, doch die nimmt ihn nicht mit offenen Armen auf. Wichtig könnte er für sie dennoch werden, denn er ist einer der einzigen auf dem Hügel, der lesen kann.

Der Schauspieler Joe Anderson spielte die Rolle von Asa in der Serie Outsiders zwischen 2016 und 2017. Die Rolle von Asa wird von Tobias Nath synchronisiert.

Lil FosterLil Foster (Ryan Hurst)

Der Schauspieler Ryan Hurst spielte die Rolle von Lil Foster in der Serie Outsiders zwischen 2016 und 2017. Die Rolle von Lil Foster wird von Matti Klemm synchronisiert.

Wade HoughtonWade Houghton (Thomas M. Wright)

Thomas M. Wright spielte die Rolle von Wade Houghton in der Serie Outsiders zwischen 2016 und 2017. Die Rolle von Wade Houghton wird von Gerrit Hamann synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Outsiders

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Outsiders“ spielen Kyle Gallner (Veronica Mars und), Christina Jackson (Boardwalk Empire und), David Morse (Treme und), Gillian Alexy (McLeod's Daughters, Damages, ), Joe Anderson (The River und), Ryan Hurst (Sons of Anarchy), Thomas M. Wright (The Bridge (US) und Top of the Lake und).

«Outsiders» Trailer