Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Outlaw
Outlaw - Episodenguide und News zur Serie

Outlaw

Outlaw: Alles zur Serie

Ein Richter am amerikanischen Supreme Court wechselt die Fronten

Nur wenige Arbeitsplätze sind für eine ganze Lebensdauer garantiert, einer von diesen ist die Berufung zum Obersten Gerichtshof und nie würde jemand so einen Posten freiwillig aufgeben - es sei denn er ist Cyrus Garza.

In der Serie „Outlaw“ geht es um Cyrus Garza, der Spieler, Playboy und Richter am amerikanischen Supreme Court ist. Die Verfassung und das Gesetz legt er immer sehr eng aus. Bis er eines Tages zu der Überzeugung kommt, dass die Verfassung grundlegende Fehler hat. Garza verlässt seine hochangesehene Position und eröffnet eine Kanzlei.

Sein Ziel ist es, mit seinem Insider-Wissen dem „kleinen Mann“ zu helfen - und das bedeutet oftmals, die größten Fälle anzugehen. Dabei macht sich Garza große Feinde. Zu Garzas Team gehören der brillanter Strafverteidiger Al Druzinsky; seine loyale Rechtsreferendarin Mereta Stockman; die wilde, unorthodoxe Privatdetektivin Lucinda Pearl; sowie der überaus ehrgeizige Rechtsanwalt Eddie Franks. Er bereist mit seinem Team das ganze Land und übernimmt die größten und kontroversesten Rechtsfälle.

Emmy-Gewinner Jimmy Smits spielt die Hauptrolle neben David Ramsey (Al Druzinskey), Ellen Woglom (Mareta Stockman), Carly Pope (Licinda Pearl) und Jesse Bradford (Eddie Franks).

Die NBC-Serie „Outlaw“ stammt von dem Late-Night-Talker Conan O'Brien. Schöpfer und Produzent der neuen Drama-Serie ist John Eisendraht („Alias“, „Felicity“). Terry George führt bei der Pilot-Episode Regie. Die Serie ist eine Produktion der Universal Media Studios und Conaco Productions.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Outlaw».

Cyrus GarzaCyrus Garza (Jimmy Smits) Cyrus Garza ist ein Frauenheld, ein Spieler und ehemaliger Richter am Obersten Gerichtshof. In seinem Job als Richter war er immer sehr korrekt bei der Auslegung der Verfassung und des Gesetzes, bis er seinen Glauben an das Rechtssystem verliert, da er es für fehlerhaft hält. Garza verlässt seine repräsentable Position und eröffnet eine eigene Kanzlei. Fest entschlossen der Gerechtigkeit...

Der Schauspieler Jimmy Smits spielte die Rolle von Cyrus Garza in der Serie Outlaw zwischen 2010.

Eddie FranksEddie Franks (Jesse Bradford) Eddie Franks ist Garzas ehemaliger Rechtsreferendar, der nach seinem Yale-Studium bei Garza angefangen hat. Nun ist er ein überaus ambitionierter Anwalt in Garzas Team, der gelegentlich ein wenig impulsiv ist.

Der Schauspieler Jesse Bradford spielte die Rolle von Eddie Franks in der Serie Outlaw zwischen 2010.

Mereta StockmanMereta Stockman (Ellen Woglom) Mereta Stockman gehört auch zu Garzas Team und ist seine ergebene und zuverlässige Rechtsrefererendarin. Sie ist hoffnungslos romantisch veranlagt und glaubt an das Gute im Menschen.

Ellen Woglom spielte die Rolle von Mereta Stockman in der Serie Outlaw zwischen 2010.

Lucinda PearlLucinda Pearl (Carly Pope) Lucinda Pearl ist die etwas wilde und in ihren Methoden unkonventionelle Privatdetektivin des Teams. Um wichtige Informationen für Garza zu beschaffen, setzt sie ihren Humor und schon mal gerne auch ihren Sexappeal ein.

Carly Pope spielte die Rolle von Lucinda Pearl in der Serie Outlaw zwischen 2010.

Al DruzinskyAl Druzinsky (David Ramsey) Al Druzinsky ist Garzas bester Freund seit Kindheitstagen. Er ist ein brillanter Verteidiger mit einer liberalen Überzeugung und ein hoffnungsloser Optimist. Er unterstützt Garzas Team und bereist mit ihm das Land, um Unschuldigen ein faires Urteil zu ermöglichen.

Der Schauspieler David Ramsey spielte die Rolle von Al Druzinsky in der Serie Outlaw zwischen 2010.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Outlaw

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Outlaw“ spielen Jimmy Smits (Bluff City Law, 24: Legacy, The Get Down), Jesse Bradford (Guys With Kids), Ellen Woglom (Viva Laughlin), Carly Pope (Day One, Dirt, Popular) und David Ramsey (Arrow).