Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Outer Banks
Outer Banks - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Outer Banks

Outer Banks: Alles zur Serie

Teenager finden Schatzkarte

Die Netflix-Serie Outer Banks spielt auf den Outer Banks von North Carolina, wo sich eine Gruppe von Teenagern, die sich selbst Pogues nennen, ihr Unwesen treibt. Als der Vater von John B (Chase Stokes), dem Anführer der Gang, vermisst wird, machen sich die Jugendlichen auf die Suche nach ihm. Dabei stolpern sie über eine Schatzkarte, die ein lang vergrabenes Geheimnis aufdeckt.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Outer Banks».

John B.John B. (Chase Stokes) der charismatische Anführer der Pogue-Crew. Sein Vater verschwand, als er versuchte, ein versunkenes Schiff zu bergen, und er wird vor nichts zurückschrecken, um die Geheimnisse hinter seinem Verschwinden aufzudecken. John B. überredet seine Freunde, sich ihm auf die epische Suche nach seinem Vater und dem, was sein Vater gesucht hat, anzuschließen.

Der Schauspieler Chase Stokes spielt die Rolle von John B. in der Serie «Outer Banks». Die Rolle von John B. wird von Julian Tennstedt synchronisiert.

Ward CameronWard Cameron (Charles Esten) ist der Vater von Sarah und Rafe und ein wohlhabender Geschäftsmann, dem nichts geschenkt wurde und der eine ungezwungene Autorität ausstrahlt. Er ist der Patriarch der Outer Banks Gesellschaft - aalglatt, kompetent, zu Hause in der Welt der Oberschicht, kommt aber selbst aus der Unterschicht.

Der Schauspieler Charles Esten spielt die Rolle von Ward Cameron in der Serie «Outer Banks». Die Rolle von Ward Cameron wird von Sven Brieger synchronisiert.

Sarah CameronSarah Cameron (Madelyn Cline) die temperamentvolle Prinzessin von OBX, die zusammen mit ihrem Goldenboy-Freund Topper nichts anbrennen lässt. Obwohl Sarah aus der Arbeiterklasse kommt, steckt mehr in ihr, als man denkt. Ihr trockener Humor und ihr warmes Herz zieht die Aufmerksamkeit von John B auf sich. Gemeinsam mit ihm und ihren Freunden beginnt das Abenteuer ihres Lebens.

Madelyn Cline spielt die Rolle von Sarah Cameron in der Serie «Outer Banks». Die Rolle von Sarah Cameron wird von Luisa Wietzorek synchronisiert.

KiaraKiara (Madison Bailey) eine athletische Hippie-Tussi. Obwohl sie es nicht gerne zugeben würde, stammt sie aus einer reichen Familie. Kiara passt perfekt zu den „Pogues“, denn sie hat Humor und einen Hang zum Abenteuer.

Madison Bailey spielt die Rolle von Kiara in der Serie «Outer Banks». Die Rolle von Kiara wird von Friedel Morgenstern synchronisiert.

PopePope (Jonathan Daviss) ist der Klügste der „Pogues“. Für ihn steht ein Stipendium auf dem Spiel. Es ist sein Ticket für ein Leben außerhalb der Outer Banks. Pope ist immer bereit, mit seinen Freunden Abenteuer zu erleben. Jedoch ist er vorsichtig genug, um die anderen zu warnen, wenn sie im Begriff sind, etwas Katastrophales zu tun.

Der Schauspieler Jonathan Daviss spielt die Rolle von Pope in der Serie «Outer Banks». Die Rolle von Pope wird von Bastian Sierich synchronisiert.

JJJJ (Rudy Pankow) hatte eine schwierige Kindheit und ziemlich temperamentvoll. Er ist ein Betrüger, ein Stricher, lustig, mutig, ein großer Lügner und bis zum Äußersten treu. Er ist der beste Freund von John B.

Rudy Pankow spielt die Rolle von JJ in der Serie «Outer Banks». Die Rolle von JJ wird von Sebastian Fitzner synchronisiert.

TopperTopper (Austin North) der König der Kooks, ein landesweit anerkannter Surfer und Sarahs Freund. Topper kann aggressiv und rechthaberisch sein, aber tief im Inneren ist er sensibel und sympathisch.

Der Schauspieler Austin North spielt die Rolle von Topper in der Serie «Outer Banks». Die Rolle von JJ wird von Sebastian Fitzner synchronisiert.

Rafe CameronRafe Cameron (Drew Starkey) ein wohlhabender Geschäftsmann, der eine gewisse Autorität ausstrahlt und der Vater von Sarah und Rafe ist. Er ist der Patriarch der Outer Banks-Gesellschaft. Er ist ruhig und kompetent in der Welt der Oberschicht zu Hause, hat sich dahin aber selbst hochgearbeitet.

Der Schauspieler Drew Starkey spielt die Rolle von Rafe Cameron in der Serie «Outer Banks». Die Rolle von Rafe Cameron wird von Jannik Endemann synchronisiert.

Carlos SinghCarlos Singh (Andy McQueen) ist ein skrupelloser karibischer Mafiaboss auf der Suche nach einem eigenen Schatz.

Der Schauspieler Andy McQueen spielt die Rolle von Carlos Singh in der Serie «Outer Banks». Die Rolle von Rafe Cameron wird von Jannik Endemann synchronisiert.

RyanRyan (Lou Ferrigno Jr.) ist deroberster Sicherheitsberater. von Carlos Singh.

Der Schauspieler Lou Ferrigno Jr. spielt die Rolle von Ryan in der Serie «Outer Banks». Die Rolle von Rafe Cameron wird von Jannik Endemann synchronisiert.

SofiaSofia (Fiona Palomo) ist eine selbsternannte Pogue, die eine enge Verbindung zu Rafe Cameron eingeht.

Fiona Palomo spielt die Rolle von Sofia in der Serie «Outer Banks». Die Rolle von Rafe Cameron wird von Jannik Endemann synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Outer Banks

Produktion

Autor der Serie ist Rachel Alter. Executive Producer der Serie „Outer Banks“ ist Aaron Miller. Komponist der Serie ist Fil Eisler. Die Produktionsfirmen sind Netflix, Red Canoe Productions und Rock Fish Productions. Der internationale Vertrieb erfolgt durch Netflix. Die Serie wird weltweit bei dem Streaminganbieter Netflix ausgestrahlt.

Staffeln

Auf der Jagd nach dem Gold steht Loyalität längst nicht bei allen an vorderster Stelle, denn es geht mit vielen Menschen die Gier durch und so können aus neuen Freunden schnell auch neue Feinde werden. Diese Erfahrung machen J. J., Kiara und Pope, während aber auch John B und Sarah auf der Hut sein müssen, um nicht den... mehr zur 2. Staffel

In der dritten Staffel sind neu an Bord: Andy McQueen als Carlos Singh, Lou Ferrigno Jr. als Ryan und Fiona Palomo als Sofia zu sehen.

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Outer Banks“ spielen Chase Stokes (, „Dr. Bird's Advice for Sad Poets“, „Between Waves“), Charles Esten (The Mentalist, The Office, Star Trek: The Next Generation), Madelyn Cline, Madison Bailey, Jonathan Daviss (, „Age of Summer“, „Edge of the World“), Rudy Pankow, Austin North (General Hospital, Jessie, A.N.T. Farm), Drew Starkey („Love, Simon“, „The Devil All the Time“, „The Hate U Give“), Andy McQueen, Lou Ferrigno Jr. (How I Met Your Mother, Teen Wolf, Bones) und Fiona Palomo (Control Z).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zu der Netflix-Serie „Outer Banks“ fanden in und um die Stadt Charleston in South Carolina statt.

«Outer Banks» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Outer Banks»

Caroline Arapoglou ist in einer wiederkehrenden Rolle von Rose Cameron zu sehen. Sie ist eine junge, erfolgreiche Maklerin, Grophy Wife und Stiefmutter, die in den Outer Banks lebt. Obwohl sie unter ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen ist, hat sich Rose einen Platz in der wohlhabenden Gesellschaft aufgebaut und genießt jetzt all das, was sie sich leisten kann. Und während sie auf der oberflächlich süß ist, hat sie eine Rücksichtslosigkeit Ader.

Fakten zur Serie «Outer Banks»

Kategorie: Abenteuerserien, Dramaserien
Herkunftsland der Serie: USA
Drehort:
Produktionsgesellschaften: Rock Fish Productions, Red Canoe Productions, Netflix
Executive Producer: Aaron Miller
Autoren: Rachel Alter, Shannon Burke, Jonas Pate, Josh Pate
Lizenziert in Deutschland: Netflix
Lizenziert in Österreich: Netflix
Lizenziert in der Schweiz: Netflix
Komponist: Fil Eisler
Länge einer Episode: 42 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 3
Anzahl der bestellten Episoden: 30
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 20
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: Pilot (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: Mittwoch, 15. April 2020 (vor 2 Jahren)
Serienstart in Deutschland: Mittwoch, 15. April 2020 (vor 2 Jahren)
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: The Coastal Venture (2x10) am Freitag, 30. Juli 2021 (vor 1 Jahr)
Nächste geplante Episodenausstrahlung: Welcome to Poguelandia (3x01) am Donnerstag, 23. Februar 2023 (in 3 Wochen)
Nächste geplante Episodenausstrahlung in Deutschland: Welcome to Poguelandia (3x01) am Donnerstag, 23. Februar 2023 (in 3 Wochen)
Platzierung in den Serien Charts: 386. Platz
Outer Banks bei Instagram: obx
Die Serie Outer Banks feierte im Jahre 2020 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2020 findest Du hier.

Aktuelle Outer Banks News

Outer Banks: Staffel 3 ab Februar bei Netflix

Outer Banks: Staffel 3 ab Februar bei Netflix

Die dritte Staffel von Outer Banks lässt nur noch bis kommenden Monat auf sich warten, wie uns das neue Poster wissen lässt und auch einige neue Bilder aus der Season gibt es zu sehen. Die Pogues strandeten zuletzt auf einer einsamen Insel, doch die nächste Schatzsuche lässt nicht lange auf sich warten.

Mittwoch, 4. Januar 2023 12:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Outer Banks: Teaser-Trailer zur 3. Staffel

Outer Banks: Teaser-Trailer zur 3. Staffel

Die Pogues aus Outer Banks kehren 2023 zurück. Für dann ist die dritte Staffel der Netflix-Serie angekündigt. Beim Tudum-Event wurde dazu ebenfalls ein Teaser-Trailer veröffentlicht.

Dienstag, 27. September 2022 16:00 Uhr von Adam Arndt
Outer Banks: Netflix bestellt 3. Staffel

Outer Banks: Netflix bestellt 3. Staffel

Die Pogues von den Outer Banks dürfen ihrem Schatz noch weiter hinterher jagen. Der Streaminganbieter Netflix hat die beliebte Abenteuerserie um eine dritte Staffel verlängert.

Mittwoch, 8. Dezember 2021 08:10 Uhr von Loryn Pörschke-Karimi Rubrik: Serien

Mehr Outer Banks News anzeigen