Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Outcast
Outcast - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Outcast

Outcast: Alles zur Serie

Von Dämonen besessen

In der gleichnamigen Serienadaption von Robert Kirkmans Image-Comicreihe „Outcast“ steht Kyle Barnes (Patrick Fugit) im Zentrum, der seit Kindheitstagen von einem Dämon heimgesucht wird. Als er sich als Erwachsener auf die Suche nach Antworten macht, entdeckt er etwas, das das gesamte Leben auf der Erde auslöschen könnte.

Reverend Anderson (Philip Glenister) ist ein Priester aus West Virginia, der glaubt, einer der Soldaten in Gottes heiligem Krieg gegen das Böse auf der Welt zu sein, daneben ist er ein Trinker und Spieler. Gabriel Bateman übernimmt den Part eines achtjährigen Jungen, der offenbar von einem Dämon besessen ist und eine mysteriöse Verbindung zu Kyle hat.

Reg E. Cathey ist Giles. Er ist der Chef der Polizei in Rome und ein Pokerkumpel von Anderson. Er glaubt zwar nicht so sehr wie sein Kumpel an Dämonen, hat aber schon einiges gesehen, sodass er seinen Worten einen gewissen Glauben schenkt.

Julia Crockett wird Sarah Barnes spielen, die Mutter von Kyle. Sie ist verlottert und verkommen und macht Kyles Leben zur Hölle. Zunächst sieht es so aus, als leide sie unter einer Geisteskrankheit, doch Kyle findet bald heraus, dass mehr dahinter steckt.

Wrenn Schmidt spielt Megan Holter, Kyles Adoptivschwester, die eine Kinderpsychologin ist. Megan versucht immer allen Leuten bei ihren Problemen zu helfen, besonders Kyle. Nach außen hin wirkt sie hoffnungsfroh und selbstsicher, ist insgeheim aber ähnlich kaputt wie Kyle, denn beide hatten eine ähnliche Vergangenheit.

Kip Pardue ist als Mark Holter zu sehen, er ist Megans Ehemann. Mark ist ein Kleinstadtcop, dessen Temperament ihn manchmal in Schwierigkeiten bringt. Er hat religiöse Tendenzen, ist aber auch skeptisch und würde nie glauben, dass so etwas wie die Inbesitznahme durch einen Dämon passieren könnte.

Kirkman steuert das Drehbuch für die Pilotepisode bei, während Adam Wingard für die Pilotepisode auf dem Regiestuhl Platz nimmt. Er fungiert zudem neben David Alpert (ebenfalls „TWD“) als Executive Producer. Fox International Channels, die auch die internationale Vermarktung von The Walking Dead übernehmen, stehen ebenfalls hier hinter dem Projekt.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Outcast».

Kyle BarnesKyle Barnes (Patrick Fugit) Kyle Barnes wird seit Kindheitstagen von einem Dämon heimgesucht. Als er sich als Erwachsener auf die Suche nach Antworten macht, entdeckt er etwas, das das gesamte Leben auf der Erde auslöschen könnte.

Der Schauspieler Patrick Fugit spielte die Rolle von Kyle Barnes in der Serie Outcast zwischen 2016 und 2018. Die Rolle von Kyle Barnes wird von Tobias Schmidt synchronisiert.

Reverend AndersonReverend Anderson (Philip Glenister) Reverend Anderson ist ein Priester aus West Virginia, der glaubt, einer der Soldaten in Gottes heiligem Krieg gegen das Böse auf der Welt zu sein, daneben ist er ein Trinker und Spieler.

Der Schauspieler Philip Glenister spielte die Rolle von Reverend Anderson in der Serie Outcast zwischen 2016 und 2018. Die Rolle von Reverend Anderson wird von Jörg Hengstler synchronisiert.

Allison Barnes (Kate Lyn Sheil)

Die Schauspielerin Kate Lyn Sheil spielte die Rolle von Allison Barnes in der Serie Outcast zwischen 2016 und 2018. Die Rolle von Allison Barnes wird von Marieke Oeffinger synchronisiert.

GilesGiles (Reg E. Cathey) Giles ist der Chef der Polizei in Rome und ein Pokerkumpel von Anderson. Er glaubt zwar nicht so sehr wie sein Kumpel an Dämonen, hat aber schon einiges gesehen, sodass er seinen Worten einen gewissen Glauben schenkt.

Der Schauspieler Reg E. Cathey spielte die Rolle von Giles in der Serie Outcast zwischen 2016 und 2018. Die Rolle von Giles wird von Ben Hecker synchronisiert.

Sarah BarnesSarah Barnes (Julia Crockett) Sarah Barnes ist die Mutter von Kyle. Sie ist verlottert und verkommen und macht Kyles Leben zur Hölle. Zunächst sieht es so aus, als leide sie unter einer Geisteskrankheit, doch Kyle findet bald heraus, dass mehr dahinter steckt.

Julia Crockett spielte die Rolle von Sarah Barnes in der Serie Outcast zwischen 2016 und 2018. Die Rolle von Sarah Barnes wird von Jasmin Arnoldt synchronisiert.

Megan HolterMegan Holter (Wrenn Schmidt) Megan Holter ist Kinderpsychologin und Kyles Adoptivschwester. Megan versucht immer allen Leuten bei ihren Problemen zu helfen, besonders Kyle. Nach außen hin wirkt sie hoffnungsfroh und selbstsicher, ist insgeheim aber ähnlich kaputt wie Kyle, denn beide hatten eine ähnliche Vergangenheit.

Die Schauspielerin Wrenn Schmidt spielte die Rolle von Megan Holter in der Serie Outcast zwischen 2016 und 2018. Die Rolle von Megan Holter wird von Ann Vielhaben synchronisiert.

Mark Holter (David Denman)

Der Schauspieler David Denman spielte die Rolle von Mark Holter in der Serie Outcast zwischen 2016 und 2018. Die Rolle von Megan Holter wird von Ann Vielhaben synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Outcast

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Outcast“ spielen Patrick Fugit (Almost Famous, ), Philip Glenister (Mad Dogs und), Kate Lyn Sheil (House of Cards und The Girlfriend Experience), Reg E. Cathey (House of Cards, The Wire), Julia Crockett, Wrenn Schmidt (For All Mankind, The Looming Tower) und David Denman (Mare of Easttown, Traffic Light, The Office).

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „Outcast“ spielen unter anderem Callie Brook McClincy, Scott Porter (Ginny & Georgia), Abraham Benrubi (Parker Lewis Can't Lose), Vanessa Marano und Alexandra Chando.

«Outcast» Trailer