Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Our Kind of People
Our Kind of People - Episodenguide und News zur Serie

Our Kind of People

Our Kind of People: Alles zur Serie

Die Primetime-Soap Our Kind of People basiert auf dem gleichnamigen Sachbuch von Lawrence Otis Graham, das von Oak Bluffs, einer Stadt in Massachusetts, erzählt, die eine Besonderheit hat: Mehr als 50 Jahre lang konnte sich hier eine wohlhabende und mächtige Elite Schwarzer Amerikaner behaupten.

Im Zentrum der Seifenoper steht die sturköpfige Single-Mutter Angela Vaughn, die sich aufmacht, den Namen ihrer Familie zurückzuerobern und mit ihrer revolutionären Haarpflegelinie einzuschlagen, die die angeborene, natürliche Schönheit Schwarzer Frauen hervorhebt. Dann entdeckt Angela jedoch ein dunkles Geheimnis über die Vergangenheit ihrer Mutter, das ihre Welt auf den Kopf stellt. Und auch die Gemeinde wird danach nicht mehr dieselbe sein...

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Our Kind of People».

Angela VaughnAngela Vaughn (Yaya DaCosta) ist eine modebewusste Frau und aufstrebende Unternehmerin für Haarprodukte. Angela wuchs in einem Arbeiterhaushalt auf und ist nie darüber hinweggekommen, dass ihr wohlhabender Vater, den sie nie kennengelernt hat, ihnen den Rücken zugewandt hat. Nach dem Tod ihrer geliebten Mutter Eve erbt Angela ein Anwesen an der Main Street auf Martha's Vineyard und zieht mit ihrer entfremdeten Tochter...

Die Schauspielerin Yaya DaCosta spielte die Rolle von Angela Vaughn in der Serie Our Kind of People zwischen 2021 und 2022. Die Rolle von Angela Vaughn wird von Shandra Schadt synchronisiert.

Raymond DupontRaymond Dupont (Morris Chestnut) ist der Ehemann der einflussreichen Leah und selbst ein mächtiger Mann, der in einem reichen Elternhaus hineingeboren ist. Er ist eine Top-Führungskraft bei einem Lebensmittelkonglomerat, aber er kämpft darum, die Firma wiederzubeleben, nachdem sein weißer Geschäftspartner Jack die Firma durch Missmanagement fast in den Ruin getrieben hat. Als pflichtbewusster Vater ist er die erste...

Der Schauspieler Morris Chestnut spielte die Rolle von Raymond Dupont in der Serie Our Kind of People zwischen 2021 und 2022. Die Rolle von Raymond Dupont wird von Stefan Gunther synchronisiert.

Leah Franklin-DuponLeah Franklin-Dupon (Letoya Luckett) ist eine starke, selbstbewusste, aber auch elegante Geschäftsfrau, die zusammen mit ihrem Mann Raymond an der Spitze der Nahrungskette der wohlhabenden, alteingesessenen schwarzen Elite in Martha's Vineyard steht. Leah spürt den Druck ihrer Position und die Verantwortung, der schwarzen Gemeinschaft etwas zurückzugeben. Doch als Angela Vaughn auftaucht und beginnt, dass Erbe ihrer Familie zu...

Die Schauspielerin Letoya Luckett spielte die Rolle von Leah Franklin-Dupon in der Serie Our Kind of People zwischen 2021 und 2022. Die Rolle von Raymond Dupont wird von Stefan Gunther synchronisiert.

Tyrique FreemanTyrique Freeman (Lance Gross) ist ein aalglatter, gut aussehender Mann mit Ecken und Kanten, der in bescheidenen Verhältnissen geboren wurde, aber ein Vermögen im Baugewerbe gemacht hat und sich in The Bluffs durchgesetzt hat. Als Angela bei einer spießigen Spendengala Leah konfrontiert, hilft Tyrique ihr und ihrer Tante Piggy, das Gesicht zu wahren. Die knisternde Chemie zwischen ihm und Angela ist sofort...

Der Schauspieler Lance Gross spielte die Rolle von Tyrique Freeman in der Serie Our Kind of People zwischen 2021 und 2022. Die Rolle von Tyrique Freeman wird von Pascal Fligg synchronisiert.

Nikki VaughnNikki Vaughn (Alana Bright) ist die 17-jährige Tochter und einziges Kind von Angela Vaughn. Nikki ist eine leidenschaftliche Künstlerin mit einer Begabung für gesprochene Poesie, mutig und furchtlos. Sie steht für das ein, woran sie glaubt, und hat ein starkes Gefühl der Sicherheit in dem, was sie ist. Der kürzliche Tod ihrer Großmutter hat sie aus der Bahn geworfen, aber als sie beginnt, in Oak Bluffs neue...

Alana Bright spielte die Rolle von Nikki Vaughn in der Serie Our Kind of People zwischen 2021 und 2022. Die Rolle von Tyrique Freeman wird von Pascal Fligg synchronisiert.

Leah Franklin-DupontLeah Franklin-Dupont (Nadine Ellis) ist eine starke, selbstbewusste, elegante Geschäftsfrau, die zusammen mit ihrem Mann Raymond an der Spitze der Nahrungskette der wohlhabenden, seit langem bestehenden schwarzen Elite in Martha's Vineyard steht. Leah spürt den Druck ihrer Position und die Verantwortung, der schwarzen Gemeinschaft etwas zurückzugeben. Doch als Angela Vaughn auftaucht und das Erbe ihrer Familie bedroht, macht...

Nadine Ellis spielte die Rolle von Leah Franklin-Dupont in der Serie Our Kind of People zwischen 2021 und 2022. Die Rolle von Leah Franklin-Dupont wird von Verena Rendtorff synchronisiert.

Lauren DupontLauren Dupont (Rhyon Nicole Brown) die Tochter von Leah und Raymond. Sie ist ein wunderschönes und extrem privilegiertes Mädchen, das die junge Gesellschaft von „The Bluffs“ beherrscht und ein etablierter Social Media Influencer ist. Sie hat sofort eine Abneigung gegen Angelas Tochter Nikki, die die Dreistigkeit besitzt, sie wegen ihrer Unhöflichkeit in der Öffentlichkeit zurechtzuweisen. Hinter den Kulissen versucht sie...

Rhyon Nicole Brown spielte die Rolle von Lauren Dupont in der Serie Our Kind of People zwischen 2021 und 2022. Die Rolle von Lauren Dupont wird von Pia Amofa-Antwi synchronisiert.

Teddy FranklinTeddy Franklin (Joe Morton) Er ist der Vater von Leah. Teddy wurde mit Geld geboren und hat das Unternehmen seiner Familie zu einer der größten Holdinggesellschaften der Welt gemacht. Als Leah ihn zur Rede stellt, weil er Immobilien im Besitz von Schwarzen billig aufgekauft hat, erinnert er sie daran, woher ihr Privileg und ihr Reichtum stammen. Außerdem hat er eine geheimnisvolle Verbindung zu Angelas Vergangenheit.

Der Schauspieler Joe Morton spielte die Rolle von Teddy Franklin in der Serie Our Kind of People zwischen 2021 und 2022. Die Rolle von Teddy Franklin wird von Thomas Wenke synchronisiert.

Quincy DupontQuincy Dupont (Kyle Bary) ist der Sohn von Leah und Raymond und Laurens zweieiiger Zwilling. Er ist ein sportlicher und charmanter Junge, der ebenfalls in Wohlstand und Privilegien aufgewachsen ist, aber viel bodenständiger und zugänglicher ist als seine verwöhnte Schwester. Quincy ist ein brillanter Basketballspieler, aber als er seinen Vater schließlich darauf anspricht, im Sommer an einem NBA-Vorbereitungscamp...

Kyle Bary spielte die Rolle von Quincy Dupont in der Serie Our Kind of People zwischen 2021 und 2022. Die Rolle von Quincy Dupont wird von Julian Bayer synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Our Kind of People

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Our Kind of People“ spielen Yaya Dacosta (Chicago Med), Morris Chestnut (Legends und Rosewood), Letoya Luckett (Unsolved), Lance Gross (House of Payne, Crisis, Sleepy Hollow), Alana Bright, Nadine Ellis (Let's Stay Together, Cedric the Entertainer Presents), Rhyon Nicole Brown (Empire), Joe Morton (Eureka und Proof) und Kyle Bary.

«Our Kind of People» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Our Kind of People»

Nadine Ellis wird Leah Franklin-Dupont spielen und damit LeToya Luckett ersetzen, die ursprünglich für die Rolle vorgesehen war. Die Entscheidung wurde im Anschluss an die Probeaufnahmen für das Projekt getroffen, da die Figur noch überarbeitet wird. Dies ist ein normaler Vorgang im Entwicklungsprozess einer Serie, da beim Table Read zum ersten Mal alle Charaktere und ihre Interaktionen nach dem Casting-Verfahren zum Leben erweckt werden.

Das Drehbuch zur Serie stammt nun von Karin Gist (Star). Produzent ist Lee Daniels (Empire, Star). Ebenfalls an der Produktion beteiligt sein werden Marc Velez, Pam Williams, Claire Brown, Ben Silverman, Howard T. Owens, Rodney Ferrell und Montrel McKay. Tasha Smith führt bei der Pilotfolge Regie.

Aktuelle Our Kind of People News

Our Kind of People: Keine 2. Staffel für die US-Serie

Our Kind of People: Keine 2. Staffel für die US-Serie

So, wie es jetzt aussieht, bleibt das Schicksal von Leah Franklin Dupont ungeklärt, denn der US-Sender FOX bestellt keine weitere Staffel der Primetime-Soap - trotz des massiven Cliffhangers am Ende der ersten Staffel.

Samstag, 14. Mai 2022 07:12 Uhr von Mariano Glas Rubrik: Serien
Heute neu: Our Kind of People bei Disney+

Heute neu: Our Kind of People bei Disney+

Die US-Serie Our Kind of People ist ab heute Teil des deutschen Angebots von Disney+. Ohne vorherige Ankündigung in der Monatsübersicht ist die erste Folge nun online. Die Serie ist eine Romanadaption.

Mittwoch, 16. Februar 2022 17:30 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
The Big Leap und Our Kind of People: Nur kurze Debütstaffeln geplant

The Big Leap und Our Kind of People: Nur kurze Debütstaffeln geplant

Die beiden FOX-Neustarts The Big Leap und Our Kind of People sind in den Einschaltquoten nicht berauschend gestartet. Entsprechend gab es bisher keine Bestellung für eine volle Staffel. Wird es überhaupt weitergehen?

Dienstag, 9. November 2021 16:30 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien

Mehr Our Kind of People News anzeigen