Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Our Boys
Our Boys - Episodenguide und News zur Serie

Our Boys

Our Boys: Alles zur Serie

Wie kam es 2014 zum Gaza-Konflikt?

Die zehnteilige HBO-Miniserie Our Boys wurde in Israel gedreht, wo die Geschichte auch spielt. Da der Großteil der Beteiligten ebenfalls aus dem Nahen Osten stammt, sind die Sprachen der Serie natürlich Hebräisch und Arabisch. Im Mittelpunkt steht die sogenannte Operation Protective Edge und somit der jüngste Gaza-Konflikt im Jahr 2014.

Im Sommer 2014 wurden drei jüdische Teenager von Anhängern der Hamas entführt und ermordet. Ganz Israel befand sich aufgrund der terroristischen Tat in Schock und Trauer. Zwei Tage später wurde in einem Wald der verbrannte Leichnam eines palästinensischen Jugendlichen aus Ostjerusalem gefunden. Ein Agent der israelischen Inlandsgeheimdiensts Shin Bet übernahm folglich die Ermittlungen, während die Eltern des Opfers nach Gerechtigkeit suchten. Das Leben zahlreicher Juden und Araber im Gaza-Streifen wurde durch den Tod von Mohammed Abu Khdeir nachhaltig verändert...

Avishai (Adam Gabay)

Adam Gabay spielte die Rolle von Avishai in der Serie Our Boys zwischen 2019.

Hussein (Jony Arbid)

Jony Arbid spielte die Rolle von Hussein in der Serie Our Boys zwischen 2019.

Mohammed (Ram Masarweh)

Ram Masarweh spielte die Rolle von Mohammed in der Serie Our Boys zwischen 2019.

Suha (Ruba Blal Asfour)

Ruba Blal Asfour spielte die Rolle von Suha in der Serie Our Boys zwischen 2019.

Simon (Shlomi Elkabetz)

Shlomi Elkabetz spielte die Rolle von Simon in der Serie Our Boys zwischen 2019.

Mike (Tzahi Grad)

Tzahi Grad spielte die Rolle von Mike in der Serie Our Boys zwischen 2019.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Our Boys

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Our Boys“ spielen Adam Gabay, Jony Arbid, Ram Masarweh, Ruba Blal Asfour, Shlomi Elkabetz und Tzahi Grad.

«Our Boys» Trailer