In der vierten Episode der dritten Staffel von The Orville nimmt nicht nur die Geschichte um die Friedensverhandlungen zwischen Krill und Union eine dramatische Wendung. Die Folge arbeitet zudem die jüngsten US-amerikanischen politischen Ereignisse um die Erstürmung des Kapitols auf besonders eindrückliche Weise auf und setzt sich damit ein Denkmal.
Bisher konnte man die dritte Staffel von The Orville nur synchronisiert bei ProSieben schauen oder bei Joyn streamen. Nun ist die neue Season auch beim Streamingdienst Disney+ aufgetaucht, bei dem es bereits die ersten beiden Staffeln gibt.
Die The-Orville-Folge Mortality Paradox ist ein gelungenes Sequel zur Folge Mad Idolatry und punktet mit einer zwar altbekannten, aber dennoch spannenden Prämisse, die charmant und unterhaltsam vorgetragen wird. Da werden Erinnerungen an die besten Tage von Star Trek wach.
Die zweite Episode der dritten Staffel von The Orville (New Horizons) kann inhaltlich zwar nicht mit ihrem Vorgänger mithalten, ist aber eine nette Standalone-Folge für zwischendurch. Allzu viel Tiefgang und technische Finesse sollte man jedoch nicht erwarten.
Nach langer Durststrecke startet endlich die lang ersehnte dritte Staffel von The Orville auf ProSieben. Sie geht mit einer großartigen Folge ins Rennen, die starke moral-ethische Themen auf tiefgreifende und mitfühlende Weise angeht. Dass dabei auch die Action nicht zu kurz kommt, ist umso erfreulicher.
Endlich kriegen die Fans der Sci-Fi-Comedy The Orville die dritte Staffel als Deutschlandpremiere im Free-TV bei ProSieben zu sehen. Hier alle Informationen, was in den neuen Folgen auf uns zukommen wird...
Doch (noch) nicht wie verkündet bei Disney+, sondern bei ProSieben wird die Deutschlandpremiere der dritten Staffel von The Orville mit dem Untertitel New Horizons stattfinden. Im neuen Jahr geht die Crew von Captain Mercer also endlich wieder auf neue Abenteuer.
Die lange Pause zwischen den Staffeln von The Orville haben manche schon als schlechtes Zeichen für eine weitere Staffel gelesen. Serienmacher Seth MacFarlane schätzt die Chancen für Season vier gar nicht mal so gering ein...
Morgen verabschiedet sich The Orville mit dem Serienfinale auf Hulu von den Bildschirmen, denn New Horizons war vermutlich schon die letzte Staffel für die Sci-Fi-Comedy. Serienschöpfer Seth MacFarlane teilte die Promo dazu.
Die Fans der Sci-Fi-Serie The Orville können bald nicht nur die TV-Folgen schauen, sondern auch eine schriftliche Fassung sowie ein Hörspiel einer nicht umgesetzten Folge lesen. Bereits zuvor wurden Comics zur Serie veröffentlicht.
Beim US-Streamingdienst Hulu geht heute die dritte Staffel der Sci-Fi-Comedy The Orville online. Die vermutlich vorerst letzte Season trägt den Beititel New Horizons und verspricht eine neue Heimat sowie neue Missionen für die Crew um Captain Mercer.
Hulu hat endlich einen Trailer zur dritten und vorerst letzten Staffel von The Orville auf den Schirm geholt, die Anfang Juni online geht und hierzulande bei Disney+ zu sehen sein wird. New Horizons lautet der Beititel.
The Orville: New Horizons, die dritte Staffel der Sci-Fi-Comedy von und mit Seth MacFarlane, wird hierzulande als Erstes bei Disney+ gezeigt werden. Die Weltpremiere erfolgt Anfang Juni bei Hulu - über drei Jahre nach dem Ende von Staffel zwei.
Während der Countdown zur dritten Staffel der Sci-Fi-Comedy The Orville im Juni läuft, wird schon munter auf die mögliche Season danach spekuliert. Wie stehen die Chancen für eine Verlängerung? Hier der Stand der Dinge...
Die Orville lässt ihre Fans schon seit geraumer Zeit auf ihre neuen Abenteuer warten und offenbar ist nun noch mehr Geduld angesagt - denn der Start der dritten Staffel wurde mehrere Monate verschoben. Dafür wurde ein neues Intro enthüllt.
Die Orville ist nun endlich bereit für ihre neue Mission. Hulu hat nach sehr langer Wartezeit die dritte Staffel der Serie offiziell mit einem Startdatum angekündigt. Dazu gibt es auch gleichzeitig bereits einen kleinen Teaser.
Der Komiker und Schauspieler Norm Macdonald ist im Alter von 61 Jahren nach einem Krebsleiden verstorben. Er wirkte in Saturday Night Live mit und erschien außerdem in Serien wie The Middle oder The Orville.
Die für manche Fans unendliche Dreh-Odyssee der dritten Staffel von The Orville hat endlich ein Ende gefunden. Seth MacFarlane meldet, dass man nun alles, was man benötige, im Kasten habe. Allerdings dürfte die Premiere wegen der Effekte weiter auf sich warten lassen.
Nachdem die Sci-Fi-Comedy The Orville 2019 von FOX zu Hulu gewechselt war, hat sich wenig getan. Noch immer warten die Fans auf einen Starttermin von Staffel drei. Ein kleines Update kommt nun von einem Hulu-Sprecher...
Die Weltraumserie The Orville legt ab der dritten Staffel im Streaminghafen von Hulu an. Doch lange hat man dazu nichts mehr gehört. Seth MacFarlane gibt nun ein Update zur kommenden Season.
Lange Zeit war es still um die Serie The Orville, die mit ihrer dritten Staffel von FOX zu Hulu umgezogen ist. Die Produzenten haben nun ein paar Updates dazu gegeben. Aktuell ist man zum Beispiel wegen der Coronavirus-Pandemie in der Zwangspause.
Seth MacFarlane, der Schöpfer von The Orville und Family Guy, verlässt seine langjährige Heimat 20th Century Fox und hat einen neuen Langzeitvertrag bei NBCUniversal unterzeichnet. Dieser soll mindestens 200 Millionen Dollar wert sein.