Du bist hier: Serienjunkies » Serien » One of Us Is Lying
One of Us Is Lying - Episodenguide und News zur Serie

One of Us Is Lying

One of Us Is Lying: Alles zur Serie

Klatsch, Tratsch und Mord an der High School

In „One of Us Is Lying“ werden fünf Highschool-Schüler zur Nachhilfe geschickt. Athlet Cooper (Chibuikem Uche), Badboy Nate (Cooper van Grootel), Prom-Queen Addy (Annalisa Cochrane) und Streberin Bronwyn (Marianly Tejada) kommen unversehrt davon, während der unbeliebte Außenseiter Simon, der eine Gerüchte-App entwickelt hat, ermordet wird - und das 24 Stunden bevor er die skandalösen Geheimnisse seiner Mitschülerinnen und Mitschüler herausposaunen konnte. Alle haben etwas zu verheimlichen und alle sind verdächtig. Um ihre Unschuld zu beweisen, müssen die vier ungleichen Schüler zusammenarbeiten und selbst ermitteln. Doch irgendwer scheint ein falsches Spiel zu spielen.

Der jugendliche Krimi beruht auf dem gleichnamigen Young-Adult-Roman der Autorin Karen M. McManus. Eine Fortsetzung ist mit „One of Us Is Next“ erschienen.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «One of Us Is Lying».

BronwynBronwyn (Marianly Tejada) wird von ihren Mitschüler:innen als Streberin angesehen. Wichtiger als gesellschaftlicher Status an der Schule sind ihr gute Leistungen.

Die Schauspielerin Marianly Tejada spielt die Rolle von Bronwyn in der Serie One of Us Is Lying seit 2021.

NateNate (Cooper van Grootel) hatte es schwer im Leben. Um sich etwas dazuzuverdienen wurde er Drogendealer - sein krimineller Ruf eilt ihm voraus. Ist er etwa auch des Mordes fähig?

Cooper van Grootel spielt die Rolle von Nate in der Serie One of Us Is Lying seit 2021.

AddyAddy (Annalisa Cochrane) gilt als Prinzessin und typisches Cheerleader-Mädchen, das überall beliebt ist. Natürlich ist der Kapitän der Footballmannschaft, Jake, ihr Freund.

Die Schauspielerin Annalisa Cochrane spielt die Rolle von Addy in der Serie One of Us Is Lying seit 2021.

CooperCooper (Chibuikem Uche) steht als Baseball-Talent vor einer großen Sportkarriere, er hat jedoch ein Geheimnis, das er unbedingt für sich behalten möchte.

Chibuikem Uche spielt die Rolle von Cooper in der Serie One of Us Is Lying seit 2021. Die Rolle von Cooper wird von Sebastian Kluckert synchronisiert.

JakeJake (Barrett Carnahan) ist Kapitän der Footballmannschaft und mit Addy liiert.

Der Schauspieler Barrett Carnahan spielt die Rolle von Jake in der Serie One of Us Is Lying seit 2021. Die Rolle von Cooper wird von Sebastian Kluckert synchronisiert.

MaeveMaeve (Melissa Collaz) ist Bronwyns jüngere Schwester und Vertraute.

Melissa Collaz spielt die Rolle von Maeve in der Serie One of Us Is Lying seit 2021. Die Rolle von Cooper wird von Sebastian Kluckert synchronisiert.

SimonSimon (Mark McKenna) gründete für die Schule eine Klatsch-und-Tratsch-App, die zwar sehr beliebt ist, Simon jedoch zum Ziel der Rache vieler werden ließ. Als er während des Nachsitzens überraschend stirbt, gibt es mehrere Mordverdächtige.

Der Schauspieler Mark McKenna spielt die Rolle von Simon in der Serie One of Us Is Lying seit 2021. Die Rolle von Cooper wird von Sebastian Kluckert synchronisiert.

JanaeJanae (Jessica McLeod) ist Simons beste Freundin.

Jessica McLeod spielt die Rolle von Janae in der Serie One of Us Is Lying seit 2021. Die Rolle von Cooper wird von Sebastian Kluckert synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie One of Us Is Lying

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „One of Us Is Lying“ spielen Marianly Tejada, Cooper van Grootel, Annalisa Cochrane, Chibuikem Uche, Barrett Carnahan, Melissa Collaz, Mark McKenna (Wayne) und Jessica McLeod.

«One of Us Is Lying» Trailer

Wissenswertes über die Serie «One of Us Is Lying»

Am 15. Januar 2022 wurde verkündet, dass die Serie eine zweite Season erhält.

Aktuelle One of Us Is Lying News

Heute neu: Staffel 2 von One of Us Is Lying bei Peacock

Heute neu: Staffel 2 von One of Us Is Lying bei Peacock

Beim US-Streamer Peacock gibt es heute schon die zweite Staffel von One of Us is Lying zu sehen. Das Mysterium um den Tod von Simon scheint gelöst, doch dann meldet sich der mysteriöse Simon Says erneut...

Donnerstag, 20. Oktober 2022 08:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik:
One of Us Is Lying: Trailer und Starttermin zur 2. Staffel der Peacock-Serie

One of Us Is Lying: Trailer und Starttermin zur 2. Staffel der Peacock-Serie

Im Oktober startet bei Peacock in den USA die Fortsetzung der Coming-of-Age-Mysteryserie One of Us Is Lying. Wie geht es für die Nachsitzenden weiter? Inzwischen weiß man wohl wer der Mörder ist - und nun?

Donnerstag, 29. September 2022 14:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik:
Vampire Academy, Pitch Perfect und viele weitere Peacock-Starttermine

Vampire Academy, Pitch Perfect und viele weitere Peacock-Starttermine

Was im Rest des Jahres 2022 beim US-Streamingdienst Peacock ansteht, hat dieser nun auf einen Schlag verraten. Das Comeback von Matthew Fox, die neue Vampir-Serie von Julie Plec und ein Pitch-Perfect-Ableger gehören zum Beispiel dazu. Unklar sind dabei aber noch die meisten Deutschlandtermine.

Donnerstag, 30. Juni 2022 19:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien

Mehr One of Us Is Lying News anzeigen