Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Off the Map
Off the Map - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Off the Map

Off the Map: Alles zur Serie

Ärzte aus den USA arbeiten in einer Klinik in Südamerika

Im Zentrum der Serie „Off the Map“ steht eine Klinik in Südamerika und die aus den Vereinigten Staaten stammenden Ärzte, die auf der Flucht vor sich selbst sind.

Drei junge Ärzte landen in Südamerika und begeben sich in den kleinen Ort La Ciudad de Las Estrellas, wo sie auf zwei ältere Ärzte treffen, die im dem Dschungelort zuvor eine kleine, nur mit dem Notdürftigsten ausgestattete Klinik errichtet hatten. Alle fünf verbindet, dass sie vor ihren eigenen Dämonen fliehen und im Dschungel fernab der Heimat hoffen, sich selbst und ihre Berufung als Mediziner wieder zu finden.

Ben Keeton war der jüngste Chef-Chirurg an der renommierten University of California, Los Angeles, bis er alles hinter sich ließ, um sich in den Dschungel zurückzuziehen und hier eine kleine Klinik zu gründen, die die medizinische Notversorgung der Bewohner sichert. Mit den Jahren hat sich Otis Cole zu Keetons rechter Hand entwickelt, aber auch zu jemanden, der ihm den letzten Nerv rauben kann. Zusammen bringen die beiden Ärzte den drei Neuankömmlingen die Kunst der medizinischen Versorgung mit sehr begrenzten Mitteln bei. Dabei kommen jedoch auch die alten Geheimnisse ans Licht und neue Beziehungen werden geknüpft.

Die drei Neuen, das sind Dr. Lily Brenner, Dr. Mina Minard und Dr. Manny Diaz. Die drei heben sich erst jüngst auf die Flucht vor sich selbst begeben. Aber keine Angst, es wird nicht zu düster: Märchenhafte Strände gibt es in der Nähe auch. Außerdem ist Zita 'Zee' die desillusionierte Krankenschwester

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Off the Map».

Lily BrennerLily Brenner (Caroline Dhavernas) Lily Brenner will einfach nur neu anfangen. Sie ist zur einen Hälfte Fachärztin für Notfallmedizin und zur anderen Hälfte Pfadfinderin - die perfekte Kombination für „La Clinica Cruz de la Sur“. Egal ob sie per Seilrutsche eine Schlucht überqueren oder Kokosnüsse fangen muss, Lily würde alles tun um einen Patienten zu retten. Auch wenn es bedeutet ihr eigenes Leben zu...

Die Schauspielerin Caroline Dhavernas spielte die Rolle von Lily Brenner in der Serie Off the Map zwischen 2011.

Mina MitalMina Mital (Mamie Gummer) Mina Minard ist eine ehrgeizige Spezialistin für Infektionskrankheiten, die in den Dschungel kam in der Hoffnung das neue Ebola-Virus zu entdecken. Mit den Bedingungen dort ist sie ziemlich unzufrieden. Es war noch nie ihre stärkste Seite mit Patienten gut umzugehen, doch in der Klinik ist sie gezwungen bei der Behandlung Mitgefühl zu entwickeln. Daneben versucht sie verzweifelt einen...

Die Schauspielerin Mamie Gummer spielte die Rolle von Mina Mital in der Serie Off the Map zwischen 2011.

Ryan ClarkRyan Clark (Rachelle LeFevre) Ryan Clark ist eine furchtlose, hemmungslose und tief spirituelle Ärztin. Sie spricht fließend spanisch und daneben noch andere Sprachen, dank ihrer Eltern, die sie in ihrer Kindheit und Jugend auf ihren Missionarreisen rund um den Globus mitgenommen haben. Eine komplizierte Beziehung veranlasste Ryan ihren Job in der Klinik öfter mal zu kündigen und weg zu ziehen, um später wieder in den...

Die Schauspielerin Rachelle LeFevre spielte die Rolle von Ryan Clark in der Serie Off the Map zwischen 2011.

Ben KeetonBen Keeton (Martin Henderson) Ben Keaton ist der mutige und charismatische Gründer der „Clinica Cruz del Sur“. Wenn er nicht gerade dabei ist Leben zu verändern, beschäftigt ihn seine dunkle, mysteriöse Vergangenheit, die ihn in den Dschungel gebracht hat. Doch es gibt für ihn keinen anderen Ort, wo er hingehören könnte. Als Arzt in der Dritten Welt ohne High-Tech setzt er auf sein Verstand und seine...

Der Schauspieler Martin Henderson spielte die Rolle von Ben Keeton in der Serie Off the Map zwischen 2011.

ZitaZita (Valerie Cruz) Zitajalehrena Alvarez genannt Zee arbeitet seit Jahren in der „La Clinica Cruz del Sur“, dementsprechend kritisch steht sie den neuen Ärzten gegenüber. Ihre unverblümte Haltung und ihre leicht aufbrausende Art machen es den Neuen nicht gerade einfach. Sie hat keine Lust die Americanos zu schulen, wenn die noch nicht einmal bereit sind spanisch zu lernen. Zee ist außerdem Expertin in Sachen...

Die Schauspielerin Valerie Cruz spielte die Rolle von Zita in der Serie Off the Map zwischen 2011.

Otis ColeOtis Cole (Jason Winston George) Otis Cole ist ein tougher, direkter und hoch angesehener Doktor in der „Clinica Cruz del Sur“. Er wuchs in Poughkeepsie im Bundesstaat New York auf. Dann wurde er vom Militär angeworben und diente in der Navy als Arzt. Suchtverhalten prägt sein Leben - Otis ist eine Naschkatze und verlässt sich auf Süßigkeiten, die seinen Drang unterdrücken rückfällig zu werden.

Der Schauspieler Jason Winston George spielte die Rolle von Otis Cole in der Serie Off the Map zwischen 2011.

CharlieCharlie (Jose Julian) Charlie ist 13 Jahre alt und spielt den Übersetzter in der Klinik. Er hat sein Zuhause bereits mit neun Jahren verlassen. Charlie ist ein kleiner Besserwisser, der es liebt den neuen Ärzten das Leben schwer zu machen und ihnen auf die Nerven zu gehen. Genauso wie er etwas von den Ärzten lernen will, so will auch er ihnen eine Lektion erteilen.

Jose Julian spielte die Rolle von Charlie in der Serie Off the Map zwischen 2011.

Tommy FullerTommy Fuller (Zach Gilford) Tommy Fuller ist ein hoch qualifizierter plastischer Chirurg und das trotz seiner Partyzeit am College. Er ist nach Südamerika gekommen um Praxiserfahrung zu sammeln, die atemberaubende Natur, das herrliche Wetter und den Zustrom von wunderschönen internationalen Touristinnen zu genießen. Auf seinen Charme und Selbstvertrauen setzend, kämpft er damit sich an die lokalen Traditionen zu...

Der Schauspieler Zach Gilford spielte die Rolle von Tommy Fuller in der Serie Off the Map zwischen 2011.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Off the Map

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Off the Map“ spielen Caroline Dhavernas (Hannibal und Wonderfalls), Mamie Gummer (The Collection, Emily Owens, M.D.), Rachelle LeFevre (Under the Dome und), Martin Henderson (Grey's Anatomy), Valerie Cruz (Hidden Palms, Nip/Tuck), Jason Winston George (Grey's Anatomy), Jose Julian und Zach Gilford (Friday Night Lights).

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „Off the Map“ spielen unter anderem Nicholas Gonzalez (La Brea), Brett Tucker (Lie With Me), Tim Guinee, Ed Begley Jr. (Bless This Mess), Justina Machado (One Day at a Time), Leslie Hope (The River), Jere Burns (Angie Tribeca), Dean Norris (United States of Al), Ralph Waite, Adam Campbell (Great News) und Michael McKean (Breeders).