Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Obliterated
Obliterated - Episodenguide und News zur Serie

Obliterated

Obliterated: Alles zur Serie

Nicht ganz nüchtern die Welt retten

In der US-Serie Obliterated geht es um eine Spezialeinheit, die ein tödliches Terrornetzwerk ausfindig machen muss, das sich vorgenommen hat, Las Vegas in die Luft zu jagen. Die Mission scheint erfolgreich, bis nach der ausschweifenden Party festgestellt wird, dass die sichergestellte Bombe eine Attrappe ist. Der Countdown beginnt von neuem, nur dass die Welt nun im nicht mehr nüchternen Zustand gerettet werden muss, wobei persönliche Probleme der Beteiligten ans Tageslicht kommen.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Obliterated».

Chad McKnightChad McKnight (Nick Zano) ist der Leiter eines SEAL-Eliteteams, der ihn trotz seines Rufs als wilder Kerl in und außerhalb des Jobs liebt. Die Horrornacht in Vegas stellt sein Engagement auf die Probe, sowohl die guten Zeiten aufrechtzuerhalten als auch die Welt zu retten.

Der Schauspieler Nick Zano spielt die Rolle von Chad McKnight in der Serie Obliterated seit 2023.

Ava WintersAva Winters (Shelley Hennig) ist eine leitende CIA-Agentin, die sich gerne an die Regeln hält, während sie ein Eliteteam der Special Forces leitet. Aber die Regeln werden über den Haufen geworfen, als sie und das Team wieder an die Arbeit gehen müssen, während das Team dezimiert ist.

Die Schauspielerin Shelley Hennig spielt die Rolle von Ava Winters in der Serie Obliterated seit 2023.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Obliterated

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Obliterated“ spielen Nick Zano („Catch Me If You Can“, Arrow, „The Final Destination“), Shelley Hennig (Teen Wolf, „Unfriended“ und „Ouija“).

Wissenswertes über die Serie «Obliterated»

Ursprünglich sollte die Serie bei dem Sender TBS laufen, doch im Mai 2022 wurde bekannt, dass der Streaminganbieter Netflix die Serie übernommen hat.

Aktuelle Obliterated News

Obliterated: Neue Serie der Cobra-Kai-Macher wandert zu Netflix

Obliterated: Neue Serie der Cobra-Kai-Macher wandert zu Netflix

Nachdem TBS und TNT das Ende ihrer Eigenproduktionen verkündet haben, konnten Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg und Josh Heald, die auch hinter der Karate-Kid-Serie Cobra Kai stecken, ihre Actionkomödie Obliterated bei Netflix unterbringen.

Dienstag, 3. Mai 2022 13:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Obliterated: TBS bestellt Action-Dramedy beim Cobra-Kai-Team

Obliterated: TBS bestellt Action-Dramedy beim Cobra-Kai-Team

Snowpiercer ist nicht mehr bei TBS zu Hause. Dafür hat der bis neulich noch auf Comedy spezialisierte Sender jetzt eine einstündige Dramedy bestellt: die von den Cobra-Kai-Schöpfern erdachte Actionserie Obliterated.

Freitag, 4. Oktober 2019 15:30 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien