Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Not Dead Yet
Not Dead Yet - Episodenguide und News zur Serie

Not Dead Yet

Not Dead Yet: Alles zur Serie

In der Single-Kamera-Serie Not Dead Yet begleitet der Zuschauer Nell Stevens, die pleite ist, seit kurzem Single und sich alt fühlt. Sie ist eine selbst beschriebene Katastrophe in den Vierzigern, die daran arbeitet, das Leben und die Karriere, die sie vor 10 Jahren hinter sich gelassen hat, neu zu beginnen.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Not Dead Yet».

NellNell (Gina Rodriguez) ist seit kurzem Single, hat kein Geld mehr und befindet sich am Anfang einer Midlife Crises. und dann kommen noch die Probleme an ihrem Arbeitsplatz hinzu.

Die Schauspielerin Gina Rodriguez spielt die Rolle von Nell in der Serie Not Dead Yet seit 2022.

CricketCricket (Angela Gibbs) ist die schöne und freigeistige Freundin von Nell. Obwohl sie kürzlich ihren Partner verlor, lebt sie im Moment und genießt das Leben, das gerade stattfindet. Cricket wird zu Nells neuerdings alleinstehender Wingwoman.

Angela Gibbs spielt die Rolle von Cricket in der Serie Not Dead Yet seit 2022.

DennisDennis (Josh Banday) ist ein alter Freund von Nell, ihre ehemaliger Mitbewohner und jetziger Chef. Dennis war früher ein Nerd, aber jetzt ist er cool - meint er. Er hat Nell eingestellt, weil sie überqualifiziert und verzweifelt ist und ihn mit seinem Mann bekannt gemacht hat.

Josh Banday spielt die Rolle von Dennis in der Serie Not Dead Yet seit 2022.

EdwardEdward (Rick Glassman) ist ein ein verklemmter, smarter Umweltanwalt. Er ist aber auch der Vermieter und Mitbewohner von Nell. Er hat einen Abschluss in Stanford, ist verheiratet und hat einen Sohn, der außerhalb der Stadt lebt. Die Wochenenden verbringt er mit ihnen, aber unter der Woche ist er Nell ein Dorn im Auge, weil er eine strenge Hausordnung hat und sich für Recycling und Umweltschutz einsetzt. Aber unter...

Der Schauspieler Rick Glassman spielt die Rolle von Edward in der Serie Not Dead Yet seit 2022.

SamSam (Hannah Simone) ist eine Kollegin von Nell.

Die Schauspielerin Hannah Simone spielt die Rolle von Sam in der Serie Not Dead Yet seit 2022.

LexiLexi (Lauren Ash) ist die Tochter eines wohlhabenden Zeitungsbesitzers und kürzlich ernannten Herausgebers. Lexi wuchs in einer exklusiven Welt mit Internaten und Privatflugzeugen auf und hat keinen Bezug zum Leben der normalen Menschen. Als Teilnehmerin an den Olympischen Spielen im Pferdespringen strahlt Lexi extremes Selbstvertrauen aus. Die Wahrheit ist jedoch, dass sie überfordert ist, und wenn die...

Die Schauspielerin Lauren Ash spielt die Rolle von Lexi in der Serie Not Dead Yet seit 2022.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Not Dead Yet

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Not Dead Yet“ spielen Gina Rodriguez („Annihilation“, „Deepwater Horizon“, The Mentalist), Angela Gibbs, Josh Banday, Rick Glassman (The Daily Show with Trevor Noah, „A Futile and Stupid Gesture“, Undateable), Hannah Simone („Oldboy“, New Girl, „Killing Gunther“), Lauren Ash („The Disaster Artist“, American Dad! und „Lars and the Real Girl“).

Eine erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „Not Dead Yet“ spielt Mary Elizabeth Ellis (Santa Clarita Diet).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Not Dead Yet“ finden in Los Angeles statt.

«Not Dead Yet» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Not Dead Yet»

Jessica St. Clair und Mary Elizabeth Ellis, die in der Pilotfolge Nells Freundinnen Annabel und Fiona spielten, sind tauchen in der Serie nicht mehr auf.

Aktuelle Not Dead Yet News

Midseason 2023: ABC verschiebt The Rookie im Programmplan

Midseason 2023: ABC verschiebt The Rookie im Programmplan

Das Buchstabennetwork ABC hat den Programmplan zur Midseason 2023 enthüllt: Mit dabei sind Neustarts wie The Company You Keep und Not Dead Yet. Außerdem darf The Rookie wieder auf den alten Sendeplatz zurückkehren.

Dienstag, 8. November 2022 14:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik:
Not Dead Yet: ABC schickt Comedyserie mit Gina Rodriguez ins Rennen

Not Dead Yet: ABC schickt Comedyserie mit Gina Rodriguez ins Rennen

Wir werden alle älter. Auch Frauen! Die Prämisse der neuen ABC-Comedyserie Not Dead Yet hört sich ziemlich nach dem Konzept der Serie Younger an. Ab Herbst dieses Jahres werden Fans von Gina Rodriguez sehen, wie sie sich als Frau in ihren 40ern schlägt. Alles zur neuen Serie, die der US-Sender kurz vor den Upfronts 2022 bestellt hat.

Samstag, 14. Mai 2022 10:57 Uhr von Mariano Glas Rubrik: Serien