Du bist hier: Serienjunkies » Serien » My Superhero Family » Jimmy Bennett als JJ Powell
JJ Powell - My Superhero Family

JJ Powell

JJ Powell (Jimmy Bennett) JJ Powell ist der 14-jährige Sohn von Jim und Stephanie und jüngerer Bruder von Daphne. Er lebt sein Leben mit dem Wissen eine Enttäuschung zu sein. Mit einer berühmten Wissenschaftlerin als Mutter und einer Schwester, die nur Einser schreibt, hat er sich damit abgefunden die Dumpfbacke der Familie zu sein.


Zumindest bis er seine außerordentliche Fähigkeit entdeckt: sein Gehirn wandelt sich zum Genie. Plötzlich kann er Lösungen für wissenschaftliche Gleichungen und mathematische Probleme aus dem Ärmel schütteln. Mit der Superkraft schreibt er nur noch Einsen in Tests und erfüllt seine Eltern mit Stolz. Aber was bringt die Zukunft für den ehemaligen Nachhilfeschüler der sich zu einem Universalgelehrten entwickelt hat und wie kann er seine Fähigkeit geheim halten?

Jimmy Bennett spielte die Rolle von JJ Powell in der Serie My Superhero Family zwischen 2010 und 2011.

Synchronisation JJ Powell

Der Charakter JJ Powell wird von Zachary Levi synchronisiert.

Weitere Charaktere in der Serie My Superhero Family