Du bist hier: Serienjunkies » Serien » My Superhero Family » Romany Malco als George St. Cloud
George St. Cloud - My Superhero Family

George St. Cloud

George St. Cloud (Romany Malco) George St. Cloud ist seit ihrer gemeinsamen Studienzeit Jims bester Freund. George arbeitet als stellvertretender Staatsanwalt in Pacific Bay. Er ist zwar außergewöhnlich gut in seinem Job, doch es erfüllt ihn nicht und er ist größtenteils unzufrieden. George strebt insgeheim nach Abenteuer und Aufregung, während die Ungerechtigkeiten in dem Justizsystem in dem er arbeitet ihn frustrieren. Die Unzufriedenheit mit seinem Leben könnte auch seine zwei gescheiterten Ehen erklären.


Als Jim George anvertraut, dass er Superkräfte besitzt, sieht George die Gelegenheit auf die er gewartet hat: Etwas Wichtiges in der Welt zu bewegen und dabei auch Spaß zu haben. Er erkennt, dass er und Jim den Job der gleichgültigen Polizei in Pacific Bay übernehmen und die Kriminalität in ihrer Stadt deutlich reduzieren könnten. Sie würden ihre Stadt wieder zu einem sicheren Ort machen. Seine Begeisterung für Jims Kräfte macht ihn zum perfekten Partner für die Verbrecherbekämpfung, aber bringt ihm vielleicht Ärger mit Stephanie ein, weil er Jim für sein Streben nach Gerechtigkeit einspannt.

Romany Malco spielte die Rolle von George St. Cloud in der Serie My Superhero Family zwischen 2010 und 2011.

Synchronisation George St. Cloud

Der Charakter George St. Cloud wird von Leslie Erin Grossman synchronisiert.

Weitere Charaktere in der Serie My Superhero Family