Du bist hier: Serienjunkies » Serien » My Superhero Family » Stephen Collins als Dr. Dayton King
Dr. Dayton King - My Superhero Family

Dr. Dayton King

Dr. Dayton King (Stephen Collins) Dr. Dayton King ist Stephanies Boss. Er hat sich durch verschiedene Karrierestufen hochgearbeitet und ist nun der ranghöchste und wichtigste Chef bei Global Tech. Seine Erfahrung und sein Wissen machten ihn zu einem der Pfeiler von Global Tech und einen idealen Mentor für Stephanie. Stephanies Aufstieg bei Global Tech hat sie weitgehend der Unterstützung von Dr. King zu verdanken. Die beiden verbindet eine enge Beziehung.


Allerdings gibt es um Dr. Kings Vergangenheit ein Paar Geheimnisse, die auch Stephanie nicht bekannt sind. Wie viel weiß er über die Welt der Superkräfte in die Stephanie gerade hereingestolpert ist? Und wie sehr kann sie ihrem Mentor vertrauen?

Stephen Collins spielte die Rolle von Dr. Dayton King in der Serie My Superhero Family zwischen 2010 und 2011.

Synchronisation Dr. Dayton King

Der Charakter Dr. Dayton King wird von Shawn Harrison synchronisiert.

Weitere Charaktere in der Serie My Superhero Family