Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Nine Lives of Chloe King
The Nine Lives of Chloe King - Streams, Episodenguide und News zur Serie

The Nine Lives of Chloe King

The Nine Lives of Chloe King: Alles zur Serie

Junges Mädchen mit übernatürlichen Kräften

Die Serie The Nine Lives of Chloe King handelt von Chloe King. Sie führt, für einen Teenager, ein recht durchschnittliches Leben. Sie macht regelmäßig ihre Hausaufgaben und gilt als gute Schülerin. Das hält sie nicht davon ab, gelegentlich auch mal zu Schwänzen. Mit ihrer (Adoptiv-)Mutter hat sie allerdings kein sonderlich gutes Verhältnis - nur zum Schlafen kommt sie noch nach Hause.

Ein Sturz vom höchsten Gebäude in San Francisco verändert Chloes Leben - sie stirbt. Zum ersten Mal. Und wacht wieder auf. Von nun an ist ihr Leben alles andere als normal. Mit einem Mal schleichen Jungs um sie herum. Chloe entdeckt an sich übermenschliche Kräfte, kann auf einmal Krallen ausfahren. Sie erfährt davon, dass es andere wie sie gibt. Zu deren Beschützerin wird Chloe, denn auch auf sie macht scheinbar jemand Jagd. Aber glücklicher Weise erfährt Chloe noch etwas anderes über sich: Sie hat noch acht weitere Leben.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «The Nine Lives of Chloe King».

Chloe KingChloe King (Skyler Samuels) Chloe King ist ein hübsches und intelligentes Mädchen mit einem starken Hang zur Unabhängigkeit. Sie fällt ein wenig aus dem Rahmen. Chloe wurde in der Ukraine geboren und lebt mit ihrer Adotivmutter in San Francisco. An ihrem 16. Geburtstag erfährt Chloe, dass sie ein Nachkomme der übermenschlichen Rasse mit Katzen ähnlichen Fähigkeiten ist - genannt die Mai. Die Mai wurden von den...

Die Schauspielerin Skyler Samuels spielte die Rolle von Chloe King in der Serie The Nine Lives of Chloe King zwischen 2011.

Meredith KingMeredith King (Amy Pietz) Meredith King ist Chloes Adoptiv-Mutter und eine erfolgreiche Grundstücksmaklerin in der Gegend von San Francisco. Ihr Ehemann verließ die Familie bereits vor zehn Jahren. Meredith scheint von Chloes Fähigkeiten nichts zu wissen, doch wie sich herausstellt, hat auch sie einige Geheimnisse zu verbergen.

Die Schauspielerin Amy Pietz spielte die Rolle von Meredith King in der Serie The Nine Lives of Chloe King zwischen 2011.

BrianBrian (Grey Damon) Brian ist ein charmanter Bursche, der mit seiner unprätentiösen Art so gar nicht in den luxuriösen Lifestyle mit dem er aufgewachsen ist, hinein passt. In seinem jungen Leben hat er schon so manches Mal großes Unglück erfahren. Im Alter von 14 Jahren wird er Zeuge des Mordes an seiner Mutter. Sein Vater besteht darauf, dass er sich dem „Familiengeschäft“ widmet - doch das Business will...

Der Schauspieler Grey Damon spielte die Rolle von Brian in der Serie The Nine Lives of Chloe King zwischen 2011.

AmyAmy (Grace Phipps) Amy ist seit der Kindheit Chloes beste Freundin. Amy hat keine Angst ihre Meinung zu vertreten oder Moderisiken auf sich zu nehmen. Sie ist eine Einserschülerin, die gerade nicht nur mit ihrer ersten richtigen Beziehung fertig werden muss, sondern auch der Tatsache ins Auge blicken muss, dass ihre BFF Superkräfte besitzt.

Die Schauspielerin Grace Phipps spielte die Rolle von Amy in der Serie The Nine Lives of Chloe King zwischen 2011.

AlekAlek (Benjamin Stone) Alek ist ein gutaussehender Highschool-Sportler mit einem Hang zum Badboy und zur Gewalt. Alek wusste schon immer, dass er ein Nachkomme der Mai-Rasse ist. Denn seine Eltern wurden bei einem Kampf zwischen den Mais und The Order getötet. Seitdem lebt er bei Jasmines Familie.

Der Schauspieler Benjamin Stone spielte die Rolle von Alek in der Serie The Nine Lives of Chloe King zwischen 2011.

JasmineJasmine (Alyssa Diaz) Jasmine ist Aleks Cousine und ebenfalls ein Nachkomme der Mai. Hinter ihrer Schüchternheit und ihrem Mitgefühl verbirgt sich eine mutige und leidenschaftliche Beschützerin - als Jasmine herausfindet, dass Chloe King zu ihnen gehört, fühlt sie sich für ihre Sicherheit verantwortlich.

Die Schauspielerin Alyssa Diaz spielte die Rolle von Jasmine in der Serie The Nine Lives of Chloe King zwischen 2011.

PaulPaul (Ki Hong Lee) Paul ist ein Amerikaner asiatischer Abstammung der zweiten Generation. Er ist besessen von Videospielen und Comics. Im Vergleich zu seinen sehr erfolgreichen Geschwistern scheint Paul ein Drückeberger zu sein, doch er ist immer für ein Abenteuer zu haben. Und nun, da seine beste Freundin Chloe darauf aus ist die Mai zu retten, wird es an Aufregung kaum fehlen.

Der Schauspieler Ki Hong Lee spielte die Rolle von Paul in der Serie The Nine Lives of Chloe King zwischen 2011.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie The Nine Lives of Chloe King

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „The Nine Lives of Chloe King“ spielen Skyler Samuels (Scream Queens), Amy Pietz (Hit the Road, No Tomorrow, Aliens in America), Grey Damon (Station 19, Aquarius, Star-Crossed), Grace Phipps, Benjamin Stone, Alyssa Diaz (The Rookie, Zoo, Army Wives) und Ki Hong Lee.

«The Nine Lives of Chloe King» Trailer