Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Nachts im Paradies
Nachts im Paradies - Episodenguide und News zur Serie

Nachts im Paradies

Nachts im Paradies: Alles zur Serie

Die deutsche Comic-Adaption Nachts im Paradies nach der Vorlage von Frank Schmolkes gleichnamiger Graphic Novel handelt vom Beginn einer Zombie-Apokalypse, ausgerechnet während des Münchner Oktoberfests. Untote Bayer:innen trinken also Bier und essen Gehirne.

Jürgen Vogel spielt dabei den Taxifahrer Vincent, während Lea Drinda als seine entfremdete Teenagertochter Anna auftritt. Im Kampf ums Überleben werden alte Wunden neu aufgerissen - und es kommen auch noch ein paar neue hinzu, wenn sie nicht aufpassen.

(Jürgen Vogel)

Jürgen Vogel spielt die Rolle von in der Serie Nachts im Paradies zwischen .

(Lea Drinda)

Lea Drinda spielt die Rolle von in der Serie Nachts im Paradies zwischen .

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Nachts im Paradies

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Night in Paradise“ spielen Jürgen Vogel (Jenseits der Spree, KBV, Das Wichtigste im Leben) und Lea Drinda (Wir Kinder vom Bahnhof Zoo).

Wissenswertes über die Serie «Nachts im Paradies»

Vorlagenautor Schmolke, der sein Werk 2019 im Verlag Edition Moderne veröffentlichte, ließ sich für „Nachts im Paradies“ von seinen eigenen Erfahrungen als Münchner Taxifahrer inspirieren. So musste er selbst ein paar Bier-Zombies nach Hause bringen, obwohl die ihn wenigstens nicht bissen.

Aktuelle Nachts im Paradies News

Nachts im Paradies: Drehbeginn für erste deutsche Starzplay-Serie

Nachts im Paradies: Drehbeginn für erste deutsche Starzplay-Serie

In Berlin sind die Dreharbeiten für die erste deutsche Starzplay-Produktion Nachts im Paradies angelaufen. Darin gibt Jürgen Vogel einen Münchner Taxifahrer, der das Ende der Welt vom Steuer aus beobachtet.

Montag, 25. Juli 2022 12:15 Uhr von Loryn Pörschke-Karimi Rubrik: Serien
Night in Paradise: Starzplay dreht deutsche Zombie-Oktoberfestserie

Night in Paradise: Starzplay dreht deutsche Zombie-Oktoberfestserie

Streamingservice Starzplay hat seine erste deutsche Eigenproduktion auf den Weg geschickt: Adaptiert wird Frank Schmolkes Graphic Novel Nachts im Paradies als Miniserie. Es geht um eine Zombie-Apokalypse beim Oktoberfest.

Dienstag, 8. März 2022 15:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien