Du bist hier: Serienjunkies » Serien » neXt
neXt - Streams, Episodenguide und News zur Serie

neXt

neXt: Alles zur Serie

Künstliche Intelligenz bedroht die Welt

Mad Men“-Star John Slattery führt die US-Dramaserie neXt an und spielt dort einen Pionier auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz. Seine technischen Schöpfungen könnten zu einem globalen Desaster führen, also tut er sich mit Cyber-Polizisten zusammen, um das Unglück zu verhindern. Mit an Bord sind auch Fernanda Andrade („Sons of Anarchy“), Michael Mosley („Ozark“) und Eve Harlow („Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“).

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «neXt».

Paul LeBlancPaul LeBlanc (John Slattery) ist ein sehr wohlhabender Mann, der es gewohnt ist, unkontrolliert zu handeln und keine Rücksicht auf die Gedanken anderer Menschen zu nehmen. Zusammen mit seinem Ted LeBlanc gründete er eine Tech-Firma. Er ist der Kopf dahinter und sein Bruder kümmert sich um das Geschäft.

Der Schauspieler John Slattery spielte die Rolle von Paul LeBlanc in der Serie neXt zwischen 2020. Die Rolle von Paul LeBlanc wird von Bernd Vollbrecht synchronisiert.

Special Agent Shea SalazarSpecial Agent Shea Salazar (Fernanda Andrade) ist die Leiterin einer Abteilung für Cyberkriminalität beim FBI. Sie ist die jüngste Agentin, die ihre eigene Abteilung hat. Die Immigrantin hat eine dunkle und mysteriöse Vergangenheit. Ein Freund, der für sie eine Vaterfigur war, starb auf rätselhafte Art und Weise. Auf der Suche nach Antworten, was mit ihm passiert ist, stieß sie auf die Welt von Paul LeBlanc, der sie davon...

Die Schauspielerin Fernanda Andrade spielte die Rolle von Special Agent Shea Salazar in der Serie neXt zwischen 2020. Die Rolle von Special Agent Shea Salazar wird von Julia Kaufmann synchronisiert.

CMCM (Michael Mosley) ist ein ehemaliger Häftling, der jetzt für das FBI arbeitet. Er hat Verbindungen zu einer White-Supremacy-Gruppe.

Der Schauspieler Michael Mosley spielte die Rolle von CM in der Serie neXt zwischen 2020. Die Rolle von CM wird von Tim Knauer synchronisiert.

Ted LeBlancTed LeBlanc (Jason Butler Harner) Zusammen mit seinem Bruder Paul gründete er eine Tech-Firma, bei der er sich um das Geschäftliche kümmert.

Der Schauspieler Jason Butler Harner spielte die Rolle von Ted LeBlanc in der Serie neXt zwischen 2020. Die Rolle von Ted LeBlanc wird von Norman Matt synchronisiert.

GinaGina (Eve Harlow)

Die Schauspielerin Eve Harlow spielte die Rolle von Gina in der Serie neXt zwischen 2020. Die Rolle von Gina wird von Lea Kalbhenn synchronisiert.

BenBen (Aaron Moten)

Der Schauspieler Aaron Moten spielte die Rolle von Ben in der Serie neXt zwischen 2020. Die Rolle von Ben wird von Tim Schwarzmaier synchronisiert.

Ty SalazarTy Salazar (Adrian Bellani)

Adrian Bellani spielte die Rolle von Ty Salazar in der Serie neXt zwischen 2020. Die Rolle von Ben wird von Tim Schwarzmaier synchronisiert.

Abby LeBlancAbby LeBlanc (Elizabeth Cappuccino)

Elizabeth Cappuccino spielte die Rolle von Abby LeBlanc in der Serie neXt zwischen 2020. Die Rolle von Abby LeBlanc wird von Sophie Lechtenbrink synchronisiert.

Ethan SalazarEthan Salazar (Evan Whitten)

Evan Whitten spielte die Rolle von Ethan Salazar in der Serie neXt zwischen 2020. Die Rolle von Ethan Salazar wird von Kian Weichert synchronisiert.

Iliza (Olenka Wos Kimball)

Olenka Wos Kimball spielte die Rolle von Iliza in der Serie neXt zwischen 2020. Die Rolle von Iliza wird von Eva Thärichen synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie neXt

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „neXt“ spielen John Slattery (Mad Men, neXt), Fernanda Andrade, Michael Mosley (Seven Seconds, Sirens (US), Pan Am), Jason Butler Harner (Ozark, Alcatraz), Eve Harlow, Aaron Moten (Disjointed), Adrian Bellani, Elizabeth Cappuccino, Evan Whitten, Olenka Wos Kimball und Dann Fink.

Eine erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „neXt“ spielt Chris Gauthier, der aus der Serie Eureka bekannt ist.

«neXt» Trailer

Aktuelle neXt News

Heute neu: Deutsche Free-TV-Premiere von neXt bei ProSieben

Heute neu: Deutsche Free-TV-Premiere von neXt bei ProSieben

Der Privatsender ProSieben sorgt heute Abend für die deutsche Free-TV-Premiere der kurzlebigen FOX-Serie neXt mit Mad-Men-Star John Slattery als Technik-Unternehmer. Eine künstliche Intelligenz läuft Amok...

Montag, 26. Juli 2021 08:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien
neXt: Free-TV-Premiere Ende Juli bei ProSieben

neXt: Free-TV-Premiere Ende Juli bei ProSieben

Die kurzlebige US-Dramaserie neXt mit John Slatterly kommt noch diesen Monat via ProSieben ins deutsche Free-TV. Der aus Mad Men bekannte John Slatterly spielt darin einen AI-Spezialisten, der seine künstlich-intelligente Schöpfung aufhalten muss.

Donnerstag, 8. Juli 2021 10:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
US-Quoten: Stabiles Serienfinale von neXt bei FOX

US-Quoten: Stabiles Serienfinale von neXt bei FOX

Über die Feiertage liefen nur noch wenige neue Serienepisoden in den USA, doch die FOX-Miniserie neXt legte beispielsweise ihr Finale hin. Bis zum Schluss blieb der Technothriller auf konstantem, aber nüchternem Niveau.

Montag, 4. Januar 2021 16:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien

Mehr neXt News anzeigen