Du bist hier: Serienjunkies » News »

Your Honor: Start der Serie mit Bryan Cranston im Dezember

Your Honor: Start der Serie mit Bryan Cranston im Dezember

Showtime hat endlich den Starttermin zur neuen Miniserie Your Honor mit Breaking-Bad-Star Bryan Cranston bekannt gegeben. Im Dezember geht es los. Dazu erschien nun nochmal ein ausführlicher Trailer.

Am 6. Dezember präsentiert der amerikanische Kabelsender Showtime die neue Miniserie Your Honor mit Breaking Bad-Star Bryan Cranston. Einen ersten Trailer gab es bereits im September, doch nun erschien noch ein weiteres Vorschauvideo. Sechs Episoden stehen von dem Thriller auf dem Plan. Kreiert wurde das Ganze von Robert und Michelle King, die auch The Good Wife und The Good Fight schufen.

Die Geschichte dreht sich um einen angesehenen Richter aus New Orleans, gespielt von Cranston. Dessen perfektes Leben gerät aus den Fugen, als sein Sohn versehentlich einen anderen Teenager überfährt und nach der Tötung Fahrerflucht begeht. Weil er weiß, dass das Leben seines Kindes ruiniert wäre, vertuscht der Richter das Verbrechen. Doch dummerweise war das Opfer auch kein Niemand, sondern der Sohn des gefährlichsten Mafiabosses der Stadt, gespielt von Michael Stuhlbarg (Boardwalk Empire).

Ebenfalls im Ensemble: Hope Davis (For the People), Carmen Ejogo (True Detective), Isiah Whitlock Jr. (The Wire), Sofia Black-D'Elia (The Night Of), Amy Landecker (Transparent), Lorraine Toussaint (Orange Is the New Black) und character actress Margo Martindale (The Americans). Den Showrunner-Posten bekleidet indes Peter Moffat, der für HBO auch die Miniserie The Night Of umgesetzt hat.

Für die Inszenierung zeichnet interessanterweise der Wolfsburger Regisseur Edward Berger (Deutschland 83) verantwortlich.

Hierzulande hat sich Sky die Ausstrahlungsrechte an der Serie gesichert. Darüber hinaus ist eine deutsche Serienadaption von Your Honor geplant, in der Sebastian Koch und Paula Beer mitspielen sollen (hier alle Informationen). Wann und wo die deutsche Neuauflage erscheinen wird, ist aktuell noch fraglich.

Die Dreharbeiten zur US-Serie Your Honor fanden in New Orleans, Louisiana statt.

Bjarne Bock

Der Artikel Your Honor: Start der Serie mit Bryan Cranston im Dezember wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht.

BoJackBockman folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang