Du bist hier: Serienjunkies » News »

Younger & Miracle Workers: Deutschlandpremieren ab Oktober bei TNT Comedy

Younger & Miracle Workers: Premieren ab Oktober bei TNT Comedy

Staffel 7 und Staffel 3 der Comedyserien angekündigt

Younger & Miracle Workers gehen im Oktober mit neuen Staffeln bei TNT Comedy weiter. (c) TV Land /TBS
Younger & Miracle Workers gehen im Oktober mit neuen Staffeln bei TNT Comedy weiter. (c) TV Land /TBS

Im Oktober bringt der deutsche Bezahlsender TNT Comedy zwei frische Serienstaffeln nach Deutschland. Es handelt sich um die siebte und letzte Staffel von Younger und die dritte Staffel der Anthologie-Comedy Miracle Workers mit Steve Buscemi und Daniel Radcliffe.

Am Samstag, den 9. Oktober um 17.35 Uhr feiert die siebte und letzte Staffel von Younger ihre Deutschlandpremiere bei TNT Comedy. Hier laufen an zwei Tagen hintereinander gleich sechs Folgen am Stück.

Am Dienstag, den 12. Oktober um 21 Uhr Uhr nimmt der Pay-TV-Kanal außerdem die dritte Staffel von Miracle Workers ins Programm auf, die dann in wöchentlichen Doppelfolgen gezeigt wird. Die Season besteht aus zehn Episoden.

Darum geht es in der finalen Younger-Staffel

In der Abschieds-Season werden zwei Charaktere weniger zu sehen sein, weil sie keinen Hauptdarstellerstatus mehr haben. Es handelt sich um Miriam Shor aka Diana Trout und Charles Michael Davis aka Zane Anders, die nur noch in wiederkehrenden Gastrollen mitmischen. Serienmacher Darren Star in einem Statement zu TVLine damals: „Wegen Terminplänen und mit COVID zusammenhängenden Gründen konnten Miriam Shor und Charles Michael Davis nicht als Hauptdarsteller in der siebten Staffel dabei sein. Sie werden aber immer von uns geliebte und wichtige Teile der 'Younger'-Familie sein und haben so viel Herz und Seele zur Serie beigesteuert.

Shor war seit Beginn der Serie eine Hauptdarstellerin, während Davis seit der vierten Season mitmischt und 2018 eine Beförderung erhielt. Vorher könnte man ihn als Vampir in The Originals gesehen haben.

Im Finale der sechste Staffel der Dramedy haben die Zuschauer gesehen, wie Diana Enzo geheiratet hat. Bei der romantischen Zeremonie kamen sich auch Zane und Kelsey (Hilary Duff) näher. In der siebten Staffel befindet sich Lizas Privatleben auf wackeligen Beinen, während sie versucht, sich selbst treu zu sein. Nach einem Rückschlag auf der Arbeit zweifelt Kelsey an ihren Karriereentscheidungen und findet für sich eine neue kreative Spielwiese. Maggie wird derweil abgesetzt.

Wovon handelt die dritte Staffel von Miracle Workers?

Daniel Radcliffe und Steve Buscemi melden sich in Deutschland wie angedeutet im Oktober zurück. Nachdem sie bereits den Himmel und das Mittelalter in den ersten beiden Kapiteln durchgemacht haben, verschlägt es sie in der dritten Season der Comedy-Anthologie in den Wilden Westen.

Miracle Workers: Oregon Trail“ spielt im Jahr 1844 und handelt von einem idealistischen Kleinstadt-Geistlichen (Radcliffe), der sich mit einem gesuchten Gesetzlosen (Buscemi) und einer Prärie-Frau (Geraldine Viswanathan) zusammenschließt, um einen Wagenzug quer durch das erschlossene Amerika zu führen. Ebenfalls wieder mit dabei: Karan Soni, die schon in den ersten beiden Staffeln mitgewirkt hatte.

Dan Mirk (Man Seeking Woman, Future Man) und Robert Padnick (The Office, Big Mouth), die zuvor als Produzenten mitgearbeitet haben, sind die neuen Showrunner und hatten Folgendes zur neuen Staffel zu sagen: „Pro Staffel eine komplett neue Story mit diesem grotesk talentierten Cast zu erzählen, ist ein wahr gewordener Traum. Wir können kaum glücklicher sein und TBS hat uns die Zügel für diese einzigartige und besondere Show in die Hand gegeben.

Hier abschließend noch der Trailer zur neuen Season der Serie „Miracle Workers“:

Miracle Workers - Season 1

Adam Arndt

Der Artikel Younger & Miracle Workers: Premieren ab Oktober bei TNT Comedy wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.080 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Lockwood & Co: Review der Pilotepisode der Netflix-Serie Lockwood & Co: Review der Pilotepisode der Netflix-Serie

In einer Welt, die offen von ebenso unheimlichen wie gefährlichen Spukerscheinungen heimgesucht wird, sind übernatürlich begabte jugendliche Geisterjäger die einzige Hoffnung in der neuen Netflix-Serie Lockwood & Co.... [mehr]

Von Thorsten Walch am Freitag, 27. Januar 2023 um 20.00 Uhr.