Du bist hier: Serienjunkies » News »

Young Royals: Starttermin und erste vier Minuten der 2. Staffel

Young Royals: Starttermin und erste vier Minuten der 2. Staffel

Netflix hat das Startdatum für die zweite Staffel von Young Royals verraten und außerdem gleich die ersten vier Minuten online gestellt. Anfang November geht es mit den Young-Adult-Royals weiter.

Am Dienstag, den 1. November feiert die zweite Staffel der Netflix-Serie Young Royals ihre königliche weltweite Premiere. Dazu hat der Streamingmarktführter außerdem die ersten vier Minuten online gestellt.

Darum geht es in der Serie Young Royals

Als Prinz Wilhelm (Edvin Ryding) in der schwedischen Serie „Young Royals“ auf das renommierte Internat Hillerska geht, hat er endlich die Gelegenheit herauszufinden, wer er wirklich ist und was er aus seinem Leben machen will. Wilhelm beginnt, von einer Zukunft voller Freiheit und bedingungsloser Liebe fernab aller höfischen Verpflichtungen zu träumen. Doch, als er plötzlich in der Thronfolge an die erste Stelle rückt, nimmt sein Dilemma ernste Züge an, denn er muss sich zwischen Liebe und Pflicht entscheiden.

Als Wilhelms Mutter Königin Kristina ist Pernilla August zu sehen. Zu seinen Klassenkameraden gehören Malte Gardinger, Frida Argento, Nikita Uggla und Omar Rudberg. Weitere Darsteller sind Nathalie Varli, Felicia Truedsson, Mimmi Cyon, Ingela Olsson, Rennie Mirro, Livia Millhagen und David Lenneman.

Lesetipp: Kritik zum Serienstart der Serie „Young Royals“

Darum geht es in der 2. Staffel der Serie Young Royals

Die Winterpause ist vorbei und Prinz Wilhelm (Ryding) sowie der Rest seiner Klassenkameraden sind zurück in Hillerska. Als Wilhelm versucht, sich an August (Gardinger) zu rächen und Simons (Rudberg) Vertrauen zurückzugewinnen, schafft er Probleme, die die gesamte Monarchie bedrohen. Könnte ihn sein Adelstitel alles kosten, was ihm wichtig ist?

Hier sind die ersten vier Minuten der zweiten Season von „Young Royals“:

Die deutsche Fassung gibt es hier:

Adam Arndt

Der Artikel Young Royals: Starttermin und erste vier Minuten der 2. Staffel wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Reviews zur Serie „Young Royals“


Alle Reviews der Serie Young Royals jetzt anzeigen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang