Du bist hier: Serienjunkies » News »

Yellowstone: Trailer zur 5. Staffel

Yellowstone: Trailer zur 5. Staffel

Was gibt es für John Dutton aka Kevin Costner in Yellowstone noch zu holen? Wie wäre es mit dem wichtigsten politischen Amt seines Heimatstaates? Der Trailer zur fünften Staffel der Erfolgsserie vom Paramount Network spoilert den Wahlausgang recht eindeutig. Was steht sonst noch ab November am?

Am Sonntag, den 13. November feiert die inzwischen fünfte Staffel der Serie Yellowstone ihre US-Premiere beim Paramount Network. Zum Start gibt es eine Doppelfolge. Insgesamt 14 Episoden wurden diesmal vom beliebten Quotenhit gedreht, die jedoch in zwei Blocks mit je sieben Folgen ausgestrahlt werden. Zum baldigen Start gibt es nun den offiziellen Trailer zu sehen, der wohl eine Entwicklung rund um Johns (Kevin Costner) politische Ambitionen verrät. Zur fünften Season war zuvor schon ein Teaser-Trailer veröffentlicht.

Im Video schwört John auf die Bibel, dass er als Governor von Montana die Verfassung des Bundesstaates ehren wird. Als Erstes feuert er dabei die alten Angestellten und heuert Beth (Kelly Reilly) als Chief of Staff an. Außerdem unterzeichnet er ein Dokument, was Jamie (Wes Bentley) erzürnt und welches dieser als Kriegserklärung ansieht... Doch sind die beiden nicht schon mitten im Krieg? Kann Caroline (Jacki Weaver) ihre Drohung einhalten und Beth ins Gefängnis bringen? Und gibt es ein Wiedersehen mit einer Figur, die man seit dem explosiven Ende der dritten Staffel schon nicht mehr gesehen hatte?

Wendy Moniz und Mo Brings Plenty, die seit dem Serienbeginn als wiederkehrende Gastdarsteller:innen zu sehen sind, wurden zum regulären Ensemble befördert. Ihre Charaktere, Governor Lynelle Perry und Mo, werden künftig also häufiger auftreten. Die Beförderungen von Jennifer Landon und Kathryn Kelly - aka Teeter und Emily - standen hingegen schon länger fest.

Auch die Rückkehr von Josh Lucas, Kylie Rogers und Kyle Red Silverstein, die als jüngere Versionen von John, Beth und Rip auftreten, ist bereits bestätigt. Ganz neu dabei ist Kai Caster (American Horror Story), der den jungen Cowboy Rowdy spielen soll. Die Musikerin Lainey Wilson mischt derweil als nicht minder musikalisch begabte Abby mit. Dawn Oliveri (1883) spielt die niederträchtige Geschäftsfrau Sarah Atwood. Und Lilli Kay (Your Honor) tritt als Clara Brewer auf, die neue Assistentin der Duttons.

Hierzulande hält der Bezahlsender SONY AXN die Rechte am Format.

Hier ist abschließend noch der weiter oben bereits erwähnte aktuelle Trailer zur bald startenden fünften Runde der Serie „Yellowstone“:

Adam Arndt

Der Artikel Yellowstone: Trailer zur 5. Staffel wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang The Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime VideoThe Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime Video