Yellowstone: Trailer zur 4. Staffel wirft dunklen Schatten
Yellowstone: Trailer zur 4. Staffel wirft dunklen Schatten
Am 7. November ist es so weit: Yellowstone startet in die inzwischen vierte Staffel. Die erfolgreiche Kabelserie ging ziemlich genau einem Jahr mit einem fiesen Cliffhanger in die Pause. Das Schicksal wichtiger Figuren stand auf der Kippe und wird nun wahrscheinlich aufgelöst. Der Titel der ersten neuen Folge lautet daher einfach Aftermath (zu Deutsch: „Nachspiel“). Ein neuer Trailer schürt nun die Ängste vieler Fans.
„Every... body... pays“, heißt es im Vorschauvideo. Und tatsächlich könnte es Jimmy (Jefferson White) sein, der den Preis bezahlen. Das lässt sich zumindest von der Reaktion von Mia (Eden Brolin) ableiten, die ihn zuletzt bewusstlos auffand. Zur Frage nach dem Überleben von John Dutton (Kevin Costner), Beth (Kelly Reilly) oder Kayce (Luke Grimes) bleibt der Trailer vage. Im Finale der vergangenen Season wurden Anschläge auf ihr Leben verübt.
Einen Vorgeschmack kriegen wir dafür von Jackie Weaver - die Filmjunkies als Smurf aus der Filmvorlage zu Animal Kingdom kennen könnten -, die als Market-Equities-CEO Caroline Warner auftritt. Außerdem sehen wir, wie böse Jamies (Wes Bentley) biologischer Vater tatsächlich ist. Will Patton („Minari“) spielt Garrett. Auch Piper Perabo (Covert Affairs) und Kathryn Kelly (Nashville) werden in neuen Rollen zu sehen sein.
Die neue Season von Yellowstone wird mit einer Doppelepisode eröffnet. Hierzulande läuft ab dem 16. November beim Bezahlsender SONY AXN erstmal die dritte Season der Neowesternserie. Showrunner Taylor Sheridan hat mit 1883 auch ein Spin-off entwickelt, das vom Country-Musiker-Pärchen Tim McGraw und Faith Hill sowie von Sam Elliott (The Ranch) angeführt wird. Hier geht es um die amerikanische Siedlungsbewegung gen Westen.