Du bist hier: Serienjunkies » News »

Yellowstone: Start der 3. Staffel beim Paramount Network

Play By Day: Start der 3. Staffel Yellowstone beim Paramount Network

Serienposter von Yellowstone (c) Paramount Network
Serienposter von Yellowstone (c) Paramount Network

Kevin Costner schwingt sich beim Paramount Network erneut auf den Sattel und galoppiert in die dritte Staffel seiner US-Dramaserie Yellowstone. Diesmal bekommt seine Familie es mit einem einflussreichen Hedge-Fund-Manager zu tun.

Am heutigen Sonntag, den 21. Juni feiert die dritte Staffel von Yellowstone beim US-Sender Paramount Network Premiere.

Die US-Serie erzählt die Geschichte der Dutton-Familie und ihres Patriarchen John Dutton (Kevin Costner), die angrenzend an den berühmten Nationalpark die größte zusammenhängende Ranch der Vereinigten Staaten betreibt und sich gegen Unternehmer, ein indianisches Reservat und den Yellowstone National Park zur Wehr setzt. Es ist eine Geschichte über die gewalttätige Welt weit weg von Medien, wo Ländereien Erschließungsunternehmen Milliarden bringen und wo Politiker von den größten Öl- und Holzunternehmen gekauft und verkauft werden. Dort, wo das Trinkwasser vom Fracking vergiftet ist und wo unaufgeklärte Mordfälle keine Seltenheit sind.

In der dritten Season geraten die Duttons mit dem einflussreichen Hedge-Fund-Manager Roarke Carter (Josh Holloway, Lost) aneinander, der Mitten im Park einen Flughafen errichten will. Unterstützt wird er dabei vom Konzernanwalt Ellis Steele (John Emmet Tracey, iZombie). Ebenfalls neu im Cast sind Q'orianka Kilcher (The Alienist) als Angela Blue Thunder, eine amerikanische Ureinwohnerin und politische Kontrahentin von Thomas Rainwater (Gil Birmingham) sowie Jennifer Landon (Animal Kingdom) als Viehtreiberin Teeter.

Mario Giglio

Der Artikel Play By Day: Start der 3. Staffel Yellowstone beim Paramount Network wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.784 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.