Du bist hier: Serienjunkies » News »

Yellowstone: Staffel 3 ab Juni beim Paramount Network

Yellowstone: Staffel 3 ab Juni beim Paramount Network

Serienposter von Yellowstone (c) Paramount Network
Serienposter von Yellowstone (c) Paramount Network

Ausgerechnet am amerikanischen Vatertag Mitte Juni startet beim Paramount Network die dritte Staffel der Westernserie Yellowstone mit Kevin Costner. Dazu erschien ein erstes Vorschauvideo zur neuen Season...

Am 21. Juni erscheint beim Paramount Network die dritte Staffel von Yellowstone. Inzwischen hat der Kabelsender auch ein erstes Vorschauvideo zur neuen Season der überaus erfolgreichen Westernserie mit Kevin Costner veröffentlicht. Zehn Episoden stehen ein Mal mehr auf dem Plan. Besonders schön für die Fans: Die vierte Staffel ist ebenfalls schon sicher. Passend zum Starttermin am amerikanischen Vatertag plant Paramount als Gegengewicht auch einen Wiederholungsmarathon der ersten Staffel, diesen jedoch am Muttertag. Hierzulande hat das Format leider noch immer keinen Heimatsender gefunden.

Yellowstone erzählt die Geschichte der Dutton-Familie und ihres Patriarchen John Dutton (Costner), die angrenzend an den berühmten titelgebenden Nationalpark die größte zusammenhängende Ranch der Vereinigten Staaten betreibt und sich gegen Unternehmer und ein indianisches Reservat zur Wehr setzt. Es ist eine Geschichte über die gewalttätige Welt weit weg von Medien, wo Ländereien Erschließungsunternehmen Milliarden bringen und wo Politiker von den größten Öl- und Holzunternehmen gekauft und verkauft werden. Dort wo das Trinkwasser vom Fracking vergiftet ist und wo unaufgeklärte Mordfälle keine Seltenheit sind. Taylor Sheridan („Hell or High Water“) zeichnet für das Drehbuch verantwortlich.

Neben Costner ebenfalls im Cast: Wes Bentley (American Horror Story), Kelly Reilly (Britannia, Black Box), Luke Grimes (Brothers & Sisters), Cole Hauser (The Lizzie Borden Chronicles, Rogue, Chase), Kelsey Asbille, Dave Annable (Brothers & Sisters), Danny Huston (Magic City), Neal McDonough (Project Blue Book, Mob City, Band Of Brothers), Denim Richards, Q'orianka Kilcher (The Alienist) und Jennifer Landon.

Bjarne Bock

Der Artikel Yellowstone: Staffel 3 ab Juni beim Paramount Network wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht. Bjarne Bock hat bereits 8.020 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Bjarne Bock

BjarneBock folgen auf Mastodon folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.