Yellowstone: Q'orianka Kilcher und Jennifer Landon in Staffel 3
Yellowstone: Q'orianka Kilcher und Jennifer Landon in Staffel 3
Q'orianka Kilcher (The Alienist) und Jennifer Landon (Animal Kingdom) schließen sich der dritten Staffel von Yellowstone an. Seitdem die Westernserie vergangenen Juni beim Paramount Network zurückgekehrt war, sicherte sie sich regelmäßig gute Quoten und gilt derzeit als Nummer Eins im Kabelfernsehen. Kreiiert wurde sie von Taylor Sheridan und John Linson. Die Hauptrolle spielt bekanntlich Kevin Costner, der als John Dutton eine Ranch im sogenannten Indianerreservat leitet.
Kilcher kommt neu als amerikanische Ureinwohnerin Angela Blue Thunder an Bord, die sich politisch für ihr Volk einsetzt. Ihre Vergangenheit ist geprägt von Schmerz, ihre Gegenwart derweil von Zorn. Vor allem auf Tom Rainwater (Gil Birmingham) hat sie es laut Deadline abgesehen... Landon spielt derweil ein neues Cowgirl namens Teeter. Sie ist eine Frau der Tat und eine echte Bereicherung für die Yellowstone Ranch.
Die US-Serie Yellowstone erzählt die Geschichte der Dutton-Familie und ihres Patriarchen John Dutton (Kevin Costner), die angrenzend an den berühmten Nationalpark die größte zusammenhängende Ranch der Vereinigten Staaten betreibt und sich gegen Unternehmer, ein indianisches Reservat und den Yellowstone National Park zur Wehr setzt. Es ist eine Geschichte über die gewalttätige Welt weit weg von Medien, wo Ländereien Erschließungsunternehmen Milliarden bringen und wo Politiker von den größten Öl- und Holzunternehmen gekauft und verkauft werden. Dort, wo das Trinkwasser vom Fracking vergiftet ist und wo unaufgeklärte Mordfälle keine Seltenheit sind.