Du bist hier: Serienjunkies » News »

Yellowstone: Paramount bestellt 3. Staffel

Yellowstone: Paramount bestellt 3. Staffel

Keyart zur Serie „Yellowstone“ (c) Paramount Network
Keyart zur Serie „Yellowstone“ (c) Paramount Network

Passend zum Start der 2. Staffel von Yellowstone hat das Paramount Network bereits eine dritte Staffel der Serie mit Kevin Costner fürs nächste Jahr bestellt. Dann schließt sich auch Josh Holloway dem Cast an.

Yellowstone bleibt offen und kehrt 2020 mit einer dritten Staffel beim Paramount Network zurück, wo es zehn frische Episoden der Serie mit Kevin Costner zu sehen geben wird. Dahinter stecken Taylor Sheridan („Wind River“, „Sicario“, „Hell or High Water“) und John Linson.

Laut eigener Angabe haben die erste Staffel im Schnitt 5,1 Millionen Zuschauer verfolgt, was sie zur meistgeschauten neuen Kabelserie des Jahres machte und zur zweiterfolgreichsen Kabelserie des Jahres, wobei der Rechenweg nicht ganz klar ist. Allerdings müsste The Walking Dead auf Platz eins sein und Game of Thrones pausierte in diesem Jahr, was auch schon alles sein kann.

Laut Deadline wird sich Josh Holloway in der wiederkehrenden Gastrolle des Roarke Carter, ein charmanter Hedge-Fund-Manager aus Montana mit großen Plänen dem Cast der Serie anschließen.

Eine deutsche Heimat hat die Serie aktuell noch nicht.

Adam Arndt

Der Artikel Yellowstone: Paramount bestellt 3. Staffel wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.080 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Die Übersicht der verlängerten Serien findest Du hier

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben

2020 erhielt sie die Krebs-Diagnose, die sie jedoch nicht öffentlich machte. Nun ist der Bosch-Star Annie Wersching im Alter von 45 Jahren verstorben. Zuletzt war sie in Star Trek: Picard und The Rookie zu sehen. [mehr]

Von Loryn Pörschke-Karimi am Montag, 30. Januar 2023 um 09.00 Uhr.